Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FG 2WD Monstertruck / JetPro / Tuning / Zubehör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG 2WD Monstertruck / JetPro / Tuning / Zubehör

    Hallöchen!!!

    Biete hier meinen "FG 2WD Monstertruck / JetPro / Tuning / Zubehör" an.
    Habe mir den Monstertruck erst vor gar nicht all zu langer Zeit selber zugelegt.
    Allerdings komme ich arbeits- & zeitbedingt nicht zum Fahren und zum Rumstehen ist er zu schade.
    Außerdem muß ich in meinem Astra F Cabrio bißchen mehr Power unter der Haube haben!!!

    Der Monstertruck hat einen ZENOAH G260RC Motor, welcher vielleicht an die 6-8 Liter durch hat.
    Er ist komplett RTR, also mit Fernbedienung, Akku's, Ladegerät & Sprit/Motoröl.

    Verbaut ist ein kräftiges HITEC Lenkservo sowie ein digitales GRAUPNER Gas- & Bremsservo.

    Ein wenig Tuning ist bereits auch schon vorhanden.

    Lieferumfang:

    FG 2WD Monstertruck mit ZENOAH G260RC Motor
    JetPro Reso, mit welchem gerade einmal 6-7x gefahren wurde. Quasi "neuwertig" - NP ca. 120€
    Edelstahl Überroll-Bügel - & -Käfig (DANKE nochmals an "Thorsten K.")
    Alu Seitenplatinen "neuwertig"

    Dämpfersocks "neuwertig"
    Antrieb komplett aus Stahl/Alu
    Diff-Schutz aus Kunststoff (hinten)
    Diff-Schutz aus Alu (unten drunter)
    HighTec 40 MHz Fernbedienung
    2x Ladegeräte
    Alu Rammschutz für vorne & hinten (noch nicht verbaut)
    Seitenrammschutz von IKEA (noch nicht verbaut)
    Notaus-Schalter (neu, noch nicht verbaut)
    Kleinkram, Ersatzteile, Benzin-Kanister, Öl zum Mischen, ...

    Monstertruck befindet sich in recht ordentlichem, gebrauchten Zustand. Karosse hat schon bißchen gelitten,
    aber das bleibt ja nunmal nicht aus.

    Der Monstertruck bräuchte als nächstes erstmal Alu-Achsschenkel, da die aus Kunststoff hinüber sind.
    Bin ich leider nicht mehr zu gekommen, die zu wechseln. Ist provisorisch mit Kabelbindern repariert.
    Daher ist der Monstertruck eigentlich für's erste erstmal fahrbereit.
    Springt meistens nach 1-2x reissen an und der Motor ist wegen dem JetPro echt bissig und drehfreudig. - HAMMER!!!


    VB 500€

    MfG OrkoDerMagier

    P.S.: Bilder gibt's hier: Monster

  • #2
    Re: FG 2WD Monstertruck / JetPro / Tuning / Zubehör

    * schieb *

    Kommentar


    • #3
      Re: FG 2WD Monstertruck / JetPro / Tuning / Zubehör

      * nun isser inner Bucht zu bewundern *

      Kommentar

      Lädt...
      X