[B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an

  • Tachjen Männers....


    Ich hab mal grad in meiner Werkstatt aufgeräumt und bin über einen Karton gestolpert 8)


    Teileliste:


    5 Querlenker FG Monster einer davon neu
    2 Achsschenkel FG Monster mit Lagern und Achsen
    3 Mitnehmer 48er Hauptritzel
    1 Kupplungsglocke
    1 Diffgehäuse mit Lagern neu
    4 Diffböcke
    1 A-Bock
    1 B-Bock
    2 Motorböcke gross
    2 Querlenker hinten oben
    2 Querlnker hinten Unten
    1 Luftfilter neu
    2 Achsschenkel hinten
    2 Dämpferhalter vorne
    1 Dämpferbrücke hinten
    2 Motorböcke klein
    1 Motorbock klein Alu
    1 Satz Stützstreben Käfig-Dämpferbrücke vorne
    2 Dämpferbrücke vorne
    2 Getriebeplatten
    1 Getriebewelle
    4 Stossdämpferhalterungen vorne
    1 Stabilisator hinten
    2 Marder Felgen Vierkant ist noch Top
    1 Chassiplatte Marder/Monster/baja Alu
    1 Karosse FG Marder
    [attachment=2]Teile.JPG[/attachment]


    Unter anderem habe ich noch eine Chassisplatte aus 3 mm Edelstahl die zwar 500 Gram mehr ins Auto bringt aber dafür unzerstörbar ist.
    Ich hab sie damals gebaut weil ich die Verwindungen zwischen MOtorböcken und Diffböcken satt hatte.
    Selbst mit Kunsstoff gibs da keine Probleme mehr da diese Platte kein Spiel bietet.
    Allse Löcher sind genau wie bei der Originalen Marder/Monsterplatte und von unten gesenkt sodas man die originalen Schrauben verwenden kann.
    Man muss nur die Platte tauschen und hat eine Basis die unkaputtbar ist.
    Da ich mein FG Monster aber auf 510mm Radstand gebracht habe benötige ich diese nicht mehr.


    [attachment=1]Chassis.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Chassis (1).JPG[/attachment]


    Preislich hab ich mir für die Teile 50€ vorgestellt und für die Platte 30 €.
    Ich fine das sind faire Preise


    So denn....
    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Das ist ja fast ein Kompletter FG , Motor rein und los gehts .


    Den Motorbock Alu kannste gleich mal weglegen für mich :wink: :danke:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Mit meinen ganzen Teilen die ich hier noch liegen hab bekommen wir bestimmt einen zusammen . Soviel fehlt da ja echt nicht mehr

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Ich würde mich Aufopferungsvoll dazu bereit erklären, dieses Teile, wenns denn unbedingt sein muss, kostenlos für dich zu entsorgen. :party:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Kannste knicken zuendy......nur wenn du dann den FG dafür nimmst aber gegen bares....dann geb ich dir die Teile gratis dazu :anmach:


    Bei mir schmelzen zumindest nicht die Lager weg oder Achsschenkel.....


    Da sind schon die gedichteten Lager drin :P

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Und bei mir :cry: :cry: :cry: :cry:



    Sachau in diese Augen :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Wenn ich jetzt meinen Plan durchziehe schmilzt da bald nix mehr. ;)


    Zitat von Stoffelchen

    Bei mir schmelzen zumindest nicht die Lager weg oder Achsschenkel.....

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Deine Augen bringen nur was wenn gleichzeitig sich in meinen Augen Dollars spiegeln :P 8)


    Ansage.....für 350-380 geb ich den FG her------bei 420 leg ich die ganzen Teile drauf :wink: :anmach:


    Sorry aber weiter runter kann ich nicht :wissen:


    Ach komm zuendy....das kannste nur mit 4WD unterbinden :wink:
    Oder dir nen FG zulegen :anmach: :anmach:

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Tauschte gegen Lego???!!! :ironie:



    Deine Tochter fänd das bestimmt toll,frag sie ma... :^^: :^^: :^^: :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    hämmer mir die genauen daten mal via pn rüber bitte, kumpel wollt n großmodell haben, ich klopf mal an^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Standard FG Jim.Knopp-------26er mit Aluachsschenkel und Aluradioplatte.......


    Radstand verlängert auf 490mm...hatte den auf 510mm aber das war zu heftig wie ich eben noch festgestellt hatte........


    Akku bleibt drin und Servos auch...nur Funke nicht.... 8)


    [attachment=0]DSC09097.JPG[/attachment]


    Das leider im Moment das einzige Bild........


    die PN kommt gleich

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Komm schonLego!!!!! :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:



    Frag doch jetzt ma deine Tochter,die find das Zeug besser als so n großes lautes stinkens DIng :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Hey Rappi :aerger: :aerger: :aerger:


    Laut??
    Stinkend???


    Sag mal........ :O_o: :O_o: :O_o:


    Naja gzut dann ist das ja nix für keline Jungs also nix für dich :lol: :lol: :lol: 8)

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    Och komm schon,der schnöde Mammon ist doch unwichtig :anmach:



    Denk an die strahlenen Augen deines Töchterleins :anmach: ,ich habe auch die große Raumstation*säusel* :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    250 Legosteine Groesse A,sind wir im Geschaeft??!!! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Biete eine Menge FG Teile zum Verkauf an


    300???!! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!