Verkaufe Verbrenner Zubehör

  • So jetzt versuch ich zum letzten mal mein verbrenner zeug zu verkaufen, nachdem es bei ebay nicht geklapt hat:


    Zum verkauf steht ein 28er oder 32 Nitro (weiß nicht genau welcher es ist) motor von force, 3-4 liter durch, mit neuer schwungscheibe und gebrauchter kupplungsglocke, mit seili oder rotostarter backplate
    für den motor hätt ich gern 50 eus


    eine super roto ( big block) von modelcraft, ist neu und unbenutzt, für motoren bis 9,81 ccm , mit 2x 4350 mAh akkus, die aber gebraucht sind, neupreis mit allem zubehör bei 85 €´, ich hätt gern noch 50 eus + 4,90 versand !
    [conrad]205003[/conrad] nur das bei mir noch stärkere akkus dabei sind!!!!!



    Bilder folgen später, da ich gerade in der schule bin :viper: :D :D

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    wieso?? der ging doch gestern für 1,50€ weg der roto :O_o: :O_o: :O_o:


    ob 28 oder 32er motor ist schon, sagen wir relativ, relevant

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    Vielleicht hat ein Freund von ihm den Rotorstarter fuer ihn gekauft damit das Teil nich fuer kleines Geld wegging... :O_o:


    Ha,Sherlocks Holmes :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    Wäre aber nicht die feine Art.. :O_o:


    Man muss sich schon darüber bewusst sein das man halt bei Ebay auch mal was günstig weggeben muss.... :wissen:


    Sorry ber meine Meinung...sonst sollte man es erst ganicht reinstellen :wink:

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    eben..entweder billig weg, oder gebühren blechen damit man ein hohes startgebot bekommt

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    :evil: und ich hatte mich schon geärgert das ich die auktion verpennt hatte :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    Was ist denn nu?? :O_o: :O_o:


    Wurde das Teil jetzt verkauft oder nicht?? :?: :?: :bahnhof:


    So hart wie es klingt aber wenn dem so sein sollte das es bei Ebay verkauft wurde und trotzdem wieder hier landet dann ...... :wand:
    Weil sowas wäre echt nicht fair ...gegenüber keinem....


    Aber irgendwie kommt auch kein Statement mehr von unserem Kollegen hier.... :O_o: :O_o: :O_o:


    Hat denn jemand den Ebay link??

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    ich war stoffel über handy online, aber 22sek vor ende.... auf dem dorfe lahmt mein handy ien wenig :lol: :flucht: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    doch doch, der wurdfe schon verkauft....ich habe mich nur mit dem käufer geeinigt, das das kein reeler preis ist.
    wo mir auch jeder richter recht geben würde...
    das is so wie wenn ich ein haus für 50 eus ersteigern würde, das wäre auch kein reeler preis!
    genauso ist es mit dem roto starter, der neuwert von 80 eus hat, neu ist, kann der nicht für 1,50 weg gehen...
    verstanden? oder muss ich jetzte den passenden paragraphen raussuchen? :D

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    ich glaube nicht das dass so einfach geht
    da würde ebay ja überhaupt keinen sinn mehr machen
    du hast vermutlich einfach glück gehabt das der der käufer mit sich reden liess

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    ach komm... erzähl doch keinen käse.... der typ hat ne hand voll bewertungen, sieht ja n blinder mit nem krückstock.. bescheissen ist das eine, aber flunkern.....



    und wenn ich ein haus für 50€ bekommen würde, würde ich den adneren da rausprügeln, da ich einen gültigen kaufvertrag habe :fresse: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:


    Du hast dem Käufer getippt das das kein reeler Preis ist und der hat zurückgeschrieben das er den Roto nicht haben will????


    Hey irgendwas ist da gewaltig faul wenn man mich fragt.....


    Wenn ich nen Roto ersteigere für 1,50 dann trete ich garantiert nicht davon zurück sondern will den Roto da er Bestand eines Vertrages ist der zustande gekommen ist durch den Verkauf.....


    Auch wenn das jetzt hart dir gegenüber klingt BigTyre aber kann es sein das du dem Kerl das einfach nciht geben willst weil es halt für dich kein realer Preis ist und der Käufer noch nix von seinem Glück weiß?? :wink:
    Ist keine Unterstellung nur eine Frage :wissen:


    Ich will dir echt nicht auf die Füsse treten aber irgendwie rieche ich hier eine linke Nummer :O_o: :O_o: :O_o:
    Leider habe ich da ein Gespür für..... :wink:


    Naja ich hoffe es klärt sich mal schnell auf hier :yes: :yes:


    Achja.....und wenn der Käufer von seinem Recht zurückgetreten wäre dann wäre der mit dem ebot dadrunter der Käufer meines Erachtens....was in diesem Falle unser lieber Tex wäre.....


    So denn.......
    Wehe hier wird Betrug betrieben sowas mag ich ganicht.... :aerger: :aerger:


    Also BigTyre.....bitte erläutere uns bitte mal ganz genau wie das denn mit dem Kauf abgelaufen ist und vor allem würd ich zu gerne den Kerl kennenlernen der ein Hammer Schnäppchen macht und dann das nicht haben will...... :lol: :lol: :lol:

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    villeicht gibt es auch vernünfitige leute, die sowas verstehn können?
    habt ihr in der schule keinen wirtschaftsunterricht? wenn man einmal aufgepasst hätte wüsste man das ....

  • Re: Verkaufe Verbrenner Zubehör


    Was wüssten wir dann???


    Das einer der ein Schnäppchen macht einfach so davon zurücktritt??


    Wie gesagt ich würds nciht tun und irgendwie klingt das alles was du dazu getippt hast ziemlich komisch :wink:


    Deswegen ja meine Fragen :?
    Und ich bin glaub ich nicht der einzige hier den das jetzt brennend interessiert :yes: :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!