[B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU

  • :cry: trenne mich nur ungern von dem neuen aber deshalb hab ich ihn ja gebaut :roll:


    also chassi ist ein kyocho/hype V8 super car mit alu öldruckdämpfern und heckantrieb.


    hersteller angabe sind 40 kmh Vmax. das die hersteller da gerne mal zur übertreibung neigen :roll: wissen wir alle :anmach: habe allerdings noch so ein cassi in der mache und kann sagen das es sehr Quirlig is :twisted: denke nich das da an den 40 viel fehlt :yes:


    das cassi hier ist absolut werksneu und noch nich einen meter gefahren :daumen:


    der serien motor ist drin und tut.ferner ist noch ein neuer graupner C512 servo verbaut.


    die karo ist ebenfalls nagelneu und noch nie im einsatz gewesen(auch nich bevor ich sie hatte :wissen: )


    sie gehört eigentlich zu einem Nikko monstertruck.


    von mir hat sie ein hübsches lackkleitchen und eine riffelalu ladeflächen abdeckung bekommen.
    dazu noch ne beleuchtung + unterboden bel. und ein paarfunktionierende blinker.


    baukosten belaufen sich auf 105€ ( im laden kostet schon alein das V8 super car 92€ ohne servo :wissen: ) und die hätte ich auch gerne wieder (gegen ne spende oben drauf ,fürs baun,ist natürlich auch nix einzuwenden :^^: ).


    wenn der wagen RTR sein soll kommen noch mal 40€ für regler/funke und empfänger dazu .


    also hier die seltenne gelegenheit nen echten BIGTEXAS :twisted: umbau/aufbau zu ergattern :wink: :party:


    tät mich freuen wenn der nissan hier im forum bleiben würde :app: :daumen: :app:


    (noch schöner währe hier bei mir zuhause :oops: :roll: aber das nächste projekt wartet schon auf teile und die kriegskasse ist leer :strange: )

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Ach Tex, ach Tex mir kullern Tränchen am Gesicht hinunter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Schnueff,Schnuefff... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:




    :keks:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Moin moin, du willst dieses schöne gefährt also für 92 euro verkaufen? Weil ich habe Interesse, wäre cool wenn du dich meldest. Gruß Marcel

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Tex,du scheinst Glück zu haben :wink: :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    92??? :O_o: :O_o:



    105 minimum steht dort :aerger: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Wegen der Versandkosten wahrscheinlich..... :|



    Aber ich mein das ist wirklich schon sehr viel (Ok,nicht für Tex Arbeitsleistung :roll: ) aber die meisten Leute versetzten Styling ja häufig hinter Speed... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    baukosten belaufen sich auf 105€ ( im laden kostet schon alein das V8 super car 92€ ohne servo :wissen: )


    zitat tex... man man man kinners :wand: :wissen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Achso,also 92 Euro plus Baukosten??!!! :shock: :shock: :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    OHHHHH RAPPI :wand: :wand: :wand:


    baukosten insgesamt waren 105€ und die möchte ich auch wieder haben :idea: :idea: :idea:


    die 92€ sind der ladenpreis des cassis :aerger: :aerger: :aerger:


    und habe ich angegeben das interressenten sehen wie GÜNSTIG der wagen eigentlich ist :anmach: :anmach: :anmach:


    das cassi ist nämlich noch ladenfrisch 0 meter gefahren also NEU,NEU,NEU :!: :!: :!:


    . :auge: :dino: :auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Immer ich... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Chassis tex Chassis
    Nicht Cassis. das kenn´ich nur als getränk -- cool cassis
    :wissen: :wissen: :wissen:

  • Re: [B]Kyocho/Hype Nissan Titan Umbau 1:10 NEU


    Zitat von BIGTEXAS

    SOOOO [ebay]230520394430[/ebay] :anmach:



    :lol: Kichihich :lol: ----littletexas

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!