Auflösung RC Cars...

  • Verkaufe alle meine Benziner noch keiner von denen gefahren alle Motoren mit Speziellem Standöl behandelt der F2004 fertig nur noch Benzin rein und los geht es..
    Beim Truck noch Servos ect.. rein sonst auch Fertig der DTM ist soweit auch Fertig nur noch Reifen kleben ect.. alle 3 komplett mit Aufbau Anleitung ect.. zum Teil mit Erstzteilen..



    Ferrari 2004 von De Agostini ungefahren aufgebaut Karosse Nicht lackiert sho room Karosse dabei komplett mit fernsteuerung ect... 250€



    Nitro Monster Truck von Hachhette Karosse 2cv 230€ ( Ente Lackiert in Klassischen Grün )



    AMG DTM von De Agostini... 270€ ( plus 2 Karosse beide unlackiert )


    waren alles komplette Abo´s ohne Fehlende Hefte also alles dabei was jeweils im Abo war zum Teil mit Ersatzteilen...


    Komplett alles zusammen mit sämtlichen Heften Teilen ect... 650€ FP alles am Besten Abholung im 34212 Melsungen..



    genaueres Bitte per mail ***

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Auflösung RC Cars...


    Verkauf wegen Klassenwechsel ??? Ansonsten doch viel zu schade wenn man soviel Kohle und Geduld da hinein investiert hat.


    Immer traurig wenn die Dinger so verschärbelt werden ... seufz ...


    Viel Erfolg

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Auflösung RC Cars...


    naja, schade drum, aber durchs rumstehen werden die nicht besser


    mein schwager hat noch nen ungefahrenen F1 bolliden :anmach: muss da mal verhandeln^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Auflösung RC Cars...


    Hmmm was da den Bach runter geht an Geld ist Mir eigentlich erst mal Egal das heißt nicht das Ich alles verschenke , aber es steht einfach nur rum und Ich habe absolut kein Interesse auch nur mit einem der Dinger zu fahren.. der Aufbau war schön aber mehr wird es nicht mehr .. sollten Sie nicht weggehen kommen Sie in einen Karton in den Keller .... was auch Schade wäre. bei Interesse also melden oder evt. mal umhören alles Neu und Motoren mit speziellem Öl behandelt sollten Bombig laufen nach der richtigen Einstellung ect...

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Auflösung RC Cars...


    ich denke bilder sagen mehr als 1000 worte

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Auflösung RC Cars...


    Bin ganz der Meinung vom jim.knopp ... ein paar schöne Bilder vom Spaßmobil wären nun ganz nett . Vielleicht hast ja noch ein paar die Du zu Deinem Beitrag hinzufügen kannst.


    :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Auflösung RC Cars...


    Bin im Moment Zeitlich stark eingeschränkt aber Bilder kommen auf jeden Fall noch nach SRY im Moment eingedeckt mit Arbeit.. bevorzugt gehen erst einmal der Nitro Monster weg und der F2004 den Mercedes würde Ich gerne Lackiert verkaufen komme aber nicht mal mehr zum Lackieren :? der F2004 weiß ja eigentlich jeder wie er aussieht ist Fertig beklebt und NICHT Lackiert da es ein Fertiges " Vitrinen Modlell sein sollte und mit Durchsichtiger karo auch Klasse aussieht da Motor ect... zu sehen ist.. aber versprochen Bilder bald da... von der Truck Karo habe Ich noch ein Foto zur Hand , Rest wird noch gemacht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!