Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    das man ins Minus geht war schon klar, bovor man das Abo gekauft hat (siehe f-2004)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    [ebay]160479797664[/ebay]


    oder der

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    oder die
    [ebay]230525401811[/ebay][ebay]170539395710[/ebay]
    [ebay]320590341588[/ebay][ebay]190441358410[/ebay]
    [ebay]250692161828[/ebay]
    Reicht das? Konnte übrigens keinen verkauften für über
    300 finden.

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Verstehe die Aufregung nicht ...


    Lasst ihn den Hobel doch für 1000 Euro Sofort-Kauf bei Ebay einstellen ... ist doch sein Bier was er draus macht ... :yes:


    Das es ein totaler Realitätsverlust ist da brauchen wir nicht drum streiten. Also abwarten wie "teuer" der AMG weggeht.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Klar für 1000Euro hole ich mir 3 Carbon Fighter arr zu 299 Euro :) Und gehe danach noch für 100 euros mit meiner Frau Essen .
    Ich wollte ledeglich sagen das ich Kalle gut verstehen kann da ich meinen Modelle auch nicht unter Preis verkaufe was zur Folge hat das ich gar keine Verkaufe .

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Hier verkommt nichts, da es nie anders war. Die primären User von RCSky sind nunmal "Parkplatzfahrer", da bedarf es nicht des Verkommens. Zumal ich das auch nicht schlimm finde, soll doch jeder machen wie er will.


    Zitat von Stoffelchen


    Seid mir jetzt bitte alle nicht böse aber alle hier im Forum bis auf ein paar wenige verkommen zu Parkplatzfahrern....
    Ich finde das echt schade aber lässt sich leider nicht vermeiden...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Sollte auch kein Angriff sein zuendy.....


    Ich wollte nur damit ausdrücken das ich es sehr schade finde das man kaum ne richtige Strecke ür nen Glattie hat....
    Ich bin auch ne ganze zeit lang nur auf Parkpätzen gefahren bis ich dann endlich mal ne Strecke gefunden habe zwar für Offroad aber egal...seitdem am leibsten nur noch Strecke......


    Klar fahre ich auch mal mit Neo und so auf Wiesen aber Strecke macht halt richtig Gaudi und das wäre bei den Glatties genauso denk ich mal.... :^^:


    Wer einmal richtig ne Strecke gefahren ist der will kaum noch was anderes.....aber ist halt meine Meinung...ich weiss nicht ob die jemand teilt sonst.... :wink:


    Aber vorrangig ging es ja um das Auto also dahin zurück......


    @Kalle........haste schonmal dich bei Ebay und auch in anderen Foren erkundigt wie hoch die so weggehen??
    Daran würd ich mich orientieren und vor allem eine Anzeige tippen die einem das Auto richtig schmackhaft macht.....
    Du must die Leute überzeugen das sie genau DEIN Auto kaufen müssen und das nur DEIN Auto wirklich auch soviel Geld wert ist.,....
    Du musst dein Auto so präsentieren als wäre das das beste von allen anderen...sonst klappt das eh nicht....


    Jim.Knopp hat das bei Ebay schon gemacht.......
    Erst mit Startpeis von 200 Euro und als das nciht ging hab ich mal gesagt er solls ab 1 Euro machen......fällt immer schwer aber die Leute wollen bieten.... :wink:


    Nun ist der ab nem Euro drin und die Leute lecken sich die Finger danach 8)
    Aber auch weil er sehr gut den Artikel beschrieben hat und sein Auto als das ultimative hinstellt....
    Er macht die annern nicht schlecht aber SEIN Auto ist das beste eben.....


    Hier mal der Text.......
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    NEU EINGESTELLT, HEUTE AB 1€.... NUR 3 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Verkaufe hier meinen Robitronic Mantis 1:8 Truggy als ROLLER, also OHNE servos( auf wunsch standard dabei), und OHNE Motor(auf wunsch forcemotor dabei). Laufleistung des wagens ca. 10-12 L


    Der Mantis ist ein absolutes Wettbewerbsauto. Nicht zu vergleichen mit den "Conrad" produkten o.ä. . Der Wagen ist absolut Haltbar und gutmütig auf der Strecke.


    Die Karosserie hat weder Risse, noch irgendwelche anderen schmerzen. Lediglich blättert der Lack ein wenig ab, werde ich aber noch überlacken.
    Alle Diffs wurden NEU befüllt mit Mugen Öl 7000/10000/3000. Das hintere Diff hat einen neuen Triebling und ein neues Tellerrad bekommen. Das Chassie ist Absolut i.o., am hinteren Diff wurde eine Skip-plate verbaut.


    Um gewicht einzusparen, wurden die DÄMPFERBRÜCKEN, die SERVOHALTERUNG und die VERSTEIFUNGEN aus Carbon verbaut !!! Kosten der Ersatzteile belaufen sich alleine auf über 200€ !!!


    Es sind massig ersatzteile vorhanden :


    Chassieplatte (von unten paar kratzer), dämpferbrücken alu , versteifungen alu ,2x servo platte,3 x hinten unten schwingen


    3 x vorne unten schwingen,2x vorne querlenker oben,1x Alu gefräster achsschenkel/ 2x Guss, Dämpferfedern, 1x spoilerhalterung,2x karohalterung, tellerrad, triebling, brems ansteuerung ,4x radmitnehmer und massig kleinkram



    Das Rundum Sorglos Paket sollte euch für ca. 4-6 Monate abdecken, ich selber fuht gewiss nicht zarkhaft, und es ging einfach nichts kaputt ;)


    Auf Wunsch kann ich 08/15 Servos, und nen Force Motor mit dazu packen, wäre aber Blasphemie ^^


    da ich privat verkäufer bin, kann und darf ich keine garantie bieten, biete den wagen jedoch nach besten wissen udn gewissen als definitiv FUNKTIONIEREND an!!!

    Das nenn ich eine richtige Azeige zum Verkaufen eines Modells...sorry aber das ist so meiner Meinung nach ohne jetzt die annern schlecht machen zu wollen aber mit dem richtigen Text kann man nochmehr Geld rausholen.......


    Und hier nochmal die Ganze Auktion.........
    [ebay]330475960448[/ebay]

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    :D :D Naja ich finde es ein wenig Übertrieben den Text :) :D :D aber vileicht wirkt es ja
    EUR 40,50 ist noch nicht wirklich drum gerisssen hoffentlich hat er ein unsichtbares minimalgebot ángegeben sont ärgert er sich sicher wenn die vielen Teile nicht für über 100EUR weggehen .
    Vile Glück euch beiden :yes:

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    wieso übertrieben :O_o:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    so einfach kommste mri nicht davon :aerger: :lol: :lol: :lol:


    sag an, man kann nur lernen :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Zitat von jim.knopp

    so einfach kommste mri nicht davon :aerger: :lol: :lol: :lol:


    sag an, man kann nur lernen :daumen:


    Hey ich lerne selber noch :prost:


    wiegesagt kann sein das nur ich es so empfinde aber vich denke bei dem Text halt man ist ja mega Krass warum behält der den nicht
    Oder was hat der den für nen Film laufen für so ein gebrauchtes teil
    :app2: :app2: :app2:
    Ach was weis ich auf jeden kam mir das halt so vor aber man kann sich ja auch täuschen :) und andere Charaktere emfinden das anders und schlagen zu :cooler: :cooler:

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    asoo... mhhh, stimmt irgendwie..


    will den verkaufen weil es halt immer ne stufe besser geht ne :anmach: :anmach: :anmach:


    hätte ich nicht die gelegenheit einen guten truggy zu schießen, würde ich den garantiert behalten, aber frauchen sagt : wehe du behälst beide :aerger:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Zitat von jim.knopp

    frauchen sagt : wehe du behälst beide :aerger:


    Da würde ich mal auf den Tisch kloppen , sie hat doch bestimmt auch mehrere Schuhe und Handtaschen im Schrank .
    Was die wohl schauen würde wenn sie jeweils nur noch ein Teil haben dürfte ?

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    wenn der verkauf nicht all zusehr drängt, bei ebay kleinanzeigen reinstellen


    hilft das auch nicht dann auf weihnachten warten und in teilen verkaufen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!