Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008

  • Hallo Modellbau-Freunde...


    Ich muss schweren Herzens mein Mercedes AMG DTM 2008 Modell verkaufen
    Ich biete das modell inkl. zwei fertig lackierten karos plus zwei neuen karos noch nicht lackiert, das komplette zubehör, hefte, wekzeug, nitro, akkus, ladegerät, starterbox, reifensätze usw. jede menge zubehör also falls jemand interesse hat bitte melden.
    Gruß Kalle

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    will mich nicht zum arsch mache... aber das kann ich mir nicht verkneifen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Boah 1000 Taler für die Flöte??
    Meines Wissens hat die doch nur 800 neu gekostet und wenn ich so bei Ebay gugg.....
    Sorry aber da muss ich Knoppi recht geben....


    Ich persönlich sag mal so...
    500-600 sind realistisch....
    okay der Wagen ist fast wie neu aber der Preisverfall ist so extrem das dir keiner dafür 1000 Taler geben wird....


    Ansonsten muss ich sagen...schönes Auto.....echt :daumen:


    Wünsch dir echt Glück das du ihn zu nem guten Preis losbekommst :wink:

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    nicht das es in den falschen hals kommt, ist echt n schönes auto...


    aber NIEMAND, wirklich NIEMAND würde gar 800€ auf den tisch blättern wenn es den so zu kaufen gäbe... das ist das abo prinzip, kaufen auf raten...


    ebay preise aktuell liegen CA. UM die 250 - 300.... mit starterbox könntest ein wenig mehr glück haben... aber 1000 ist utopie pur.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    auf den preis komme ich eher wegen dem zubehör... drei neue reifensätze auf felge, zwei roh karos inkl. aufkleber, akkus für sender und empfänger inkl. ladegeräte, starterbox inkl. akkus und ladegerät, sendertasche, afterrun öl, luftfilter öl, ca.5liter 25%nitro, diverses werkzeug, literatur, pitbox, glühkerzen, uvm.

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    ich sag ja, bucht 250- max 300... mit dem zubehör mehr glück.. aber die dinger fliegen zur zeit reihenweise in die bucht...denke mit teileverkauf liegst du besser

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Das Beste kommt noch ... wenn der Winter angefangen hat dann wird auch wieder weniger von den Kisten gekauft ... Angebot und Nachfrage regeln den Preis ... Zuviele Angebote heisst gleichzeitig genug Wettbewerb und fallende Preise ... wenige Angebote und hohe Nachfrage lassen die Preise wieder steigen.


    Naja ... mit Einzelverkauf fährst wahrscheinlich besser.


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf jenseits der 300 Euro.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    November anfang Dezember ist der beste Verkaufszeitpunkt für Elektronik und Modellautos!! Weihnachten rulez.
    Viele Leute schalten zu der Zeit ihr Gehirn ab. :)


    Ich finde 500€ sind für dieses Modell angemessen! Nur ist der Markt eben total übersättigt, deswegen kommen die 250€ Verkaufspreis zustande teilweise <200€.
    Wenn ihr das Teil verkauft macht eure Annoncen attraktiv. Nicht zwangsläufig viele Bilder, aber aussagekräftig. Gut gemachte Videos ziehen immer.
    Ich würde warten oder ihn nicht unter den Name AMG Mercedes DeAgostini verkaufen. Sondern eher als 1:8 Kyosho Verbrenner Glattbahn oder so..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    ruhig brauner..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Zitat von superbikex4

    NUR 1000 eur ?
    ich hätte erstmal 3500 versucht,runtergehen kannst immer noch
    :wand: :wand:


    mit 1000€ biste bei der Austattung wahrscheinlich immernoch im Minus zum Gesamtpreis :omg:
    Versteh nicht wie ein Modell von 800 auf 250 geht klar Aboprinzip aber trotzdem :?:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    es ist nix hochwertiges... es ist kyosho... wäre in etwa so, nen reely zum losi preis zu kaufen...


    abo ist modellbau in raten... klar ists ein schönes auto, aber für den preis?? nie und nimmer. dafür bekommste schon rennwagen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Kyosho ist schon ne gute Marke ....klar leigt der Wagen mit Zubehör auch über 1000 Euro aber Modelle haben das gleiche Problem wie 1:1er Autos....
    Kaum auser Fabrik raus schon extremen wertverlust...


    Das nächste Problem ist der Motor...
    Alle bei Ebay werden vorsichtig weil es immer wieder Idioten gibt die ihren zerschossenen Motoren einstellen und einen erzählen das die doch ach so toll eingefahren wurden...


    Und das schreckt die Leute ab....
    Nächstes Problem......wo will man die Geschosse bewegen....


    Seid mir jetzt bitte alle nicht böse aber alle hier im Forum bis auf ein paar wenige verkommen zu Parkplatzfahrern....
    Ich finde das echt schade aber lässt sich leider nicht vermeiden...
    Ein bissl im Kreis und gut...
    Das grosse Problem ist halt das wir in Deutschland kaum Glattistrecken haben.....


    Ich wette das alle gerne mal Strecke fahren würden um mal untereinander kleine Rennen auszutragen...


    Weil sind wir ehrlich....Hin und Herfahren kann jeder...Strecke ist da schon wieder anders,......



    Wie gesagt ist nicht böse gemeint....


    Und wie zuendy schon sagte......Ebay ist voll mit den Dingern......und da gehen die Preise extrem in den Keller.....warte lieber noch ein bissl mit dem Verkauf....
    Bis Dezember in etwa....


    Und nochwas........ich verkaufe meine Autos nur noch in Teilen......bekommste echt mehr raus....


    :wissen: Eines muss man sich im Modellbaumarkt vor Augen führen.... :wissen: :wink: Das Geld wird mit den E-Teilen gemacht.....nicht mit den Modellen.... :wink:


    Fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen...ist nicht böse gemeint.. 8)
    Ich bin nur realistisch wie alle anderen hier auch.. :wink:


    Gruß


    Der Stoffel

  • Re: Verkaufe AMG Mercedes DTM 2008


    Zitat von Carbonfan

    Soviele kann ich gar nicht finden bei Ebay :) Bloss nicht Verschleudern das Teil :D
    Sehr schöner Wagen


    [ebay]330475133441[/ebay]


    verstehst jetzt

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!