Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

    Hallo Leute,
    hab mich hier nur angemeldet weil ich die Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8 noch original verpackt habe und nun verkaufen möchte. ich hatte private Probleme und konnte mir die restlichen Teile nicht kaufen. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Vielleicht braucht einer von euch ja die Teile. Hoffe das ich hier richtig bin, schreibt mir bitte ne Mail an ***Keine öffentlichen EMAIL ADRESSEN MFG Zuendschnur***.

    LG Racer

  • #2
    Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

    Ok, sorry.
    Muss ich sonst noch etwas beachten oder ist alles ok.

    Kommentar


    • #3
      Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

      naja, preise wären knorke....

      alles zusammen evtl für neulinge grob auflisten was da ist
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

      JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

      Kommentar


      • #4
        Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

        Naja, das ganze hat ja mal über 500€ gekostet.
        Um die 300€ hätte ich schon gerne und es sind ja auch neue Ersatzteile. Ist alles noch original verpackt.
        LG

        Kommentar


        • #5
          Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

          muss mal wieder einen AMG fahrer enttäuschen.. das gesamte auto geht für um die 200 max weg.. wenn du das komplett bekommen würdest wärest du schon gut
          Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

          JQ The YELLOW Car
          JQ The Engine (efra 2011)
          OS 19 xz-b (efra 2100)
          Reedy vr121.st
          Spektrum s6090, Savöx 1268
          DX 4S

          Kommentar


          • #6
            Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

            Zitat von Racer
            Naja, das ganze hat ja mal über 500€ gekostet.
            Um die 300€ hätte ich schon gerne und es sind ja auch neue Ersatzteile. Ist alles noch original verpackt.
            LG


            der geht für 200 komplett neu über die Theke
            Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
            Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
            Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
            Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
            30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

            Kommentar


            • #7
              Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

              Zitat von Racer
              Naja, das ganze hat ja mal über 500€ gekostet.
              Um die 300€ hätte ich schon gerne und es sind ja auch neue Ersatzteile. Ist alles noch original verpackt.
              LG



              Sorry das ich lache ... ist nicht schlimm hoffe ich ... aber 300 Euro grenzt schon an Märchenstunde ... Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ... das komplette Car geht für 200 € übern Tresen. Theoretisch kannst pro Ausgabe ( ohne das Heft das keiner haben will ) knapp 1 - 1,50 € rechnen um es allen Recht zu machen ... Die Ausgaben beinhalten ja nicht mal das wichtigste ... die Motorteile.

              Sorry nochmal wegen dem Lachen ... komm immernoch nicht ganz runter vor Bauchschmerzen ... hab Tränen gelacht

              Kommentar


              • #8
                Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

                naja man sieht wirklich erstaunlich oft solche Auktionen andauernd bei ebay
                Bsp. echter orginal verpackter Amg Deagostini orginal Preis 800 € normalerweise heute nur 550€
                http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/12374702

                Mit 100€ kannste wirklich glücklich sein
                nicht krumm nehmen
                Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
                Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
                Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
                Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
                30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

                Kommentar


                • #9
                  Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

                  Der letzte bei Ebay mit alles außer Motor ist für 81,- weggegangen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X