Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8

  • Hallo Leute,
    hab mich hier nur angemeldet weil ich die Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8 noch original verpackt habe und nun verkaufen möchte. ich hatte private Probleme und konnte mir die restlichen Teile nicht kaufen. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Vielleicht braucht einer von euch ja die Teile. Hoffe das ich hier richtig bin, schreibt mir bitte ne Mail an ***Keine öffentlichen EMAIL ADRESSEN MFG Zuendschnur***.


    LG Racer

  • Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8


    naja, preise wären knorke....


    alles zusammen evtl für neulinge grob auflisten was da ist

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8


    Naja, das ganze hat ja mal über 500€ gekostet.
    Um die 300€ hätte ich schon gerne und es sind ja auch neue Ersatzteile. Ist alles noch original verpackt.
    LG

  • Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8


    muss mal wieder einen AMG fahrer enttäuschen.. das gesamte auto geht für um die 200 max weg.. wenn du das komplett bekommen würdest wärest du schon gut

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8


    Zitat von Racer

    Naja, das ganze hat ja mal über 500€ gekostet.
    Um die 300€ hätte ich schon gerne und es sind ja auch neue Ersatzteile. Ist alles noch original verpackt.
    LG


    :omg:


    der geht für 200 komplett neu über die Theke

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8


    Zitat von Racer

    Naja, das ganze hat ja mal über 500€ gekostet.
    Um die 300€ hätte ich schon gerne und es sind ja auch neue Ersatzteile. Ist alles noch original verpackt.
    LG



    :lol: :lol: :lol:


    Sorry das ich lache ... ist nicht schlimm hoffe ich ... aber 300 Euro grenzt schon an Märchenstunde ... Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben ... das komplette Car geht für 200 € übern Tresen. Theoretisch kannst pro Ausgabe ( ohne das Heft das keiner haben will ) knapp 1 - 1,50 € rechnen um es allen Recht zu machen ... Die Ausgaben beinhalten ja nicht mal das wichtigste ... die Motorteile.


    Sorry nochmal wegen dem Lachen ... komm immernoch nicht ganz runter vor Bauchschmerzen ... hab Tränen gelacht :keks:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Teile 1 - 51 vom DeAgostini Mercedes 1:8


    naja man sieht wirklich erstaunlich oft solche Auktionen andauernd bei ebay
    Bsp. echter orginal verpackter Amg Deagostini orginal Preis 800 € normalerweise heute nur 550€ :lol:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/12374702


    Mit 100€ kannste wirklich glücklich sein
    nicht krumm nehmen :wink:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!