Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] AMG Mercedes DTM 2008 im Maßstab 1:8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] AMG Mercedes DTM 2008 im Maßstab 1:8

    Hallo zusammen
    Ich biete euch hier meinen AMG Mercedes DTM 2008 im Maßstab 1:8 von de Agostini an. Der Wagen ist mit ziemlich viel tuning ausgestattet aber auf den Bildern sieht man mehr. Also was ich noch dabei sagen muß ich habe mich für Alu in Blau entschieden da in silber es ja schon so viele haben so wird das Car noch etwas aussergewöhnlicher.
    Hier mal ne Liste der Teile so könnt ihr ihn haben
    Karo:
    1 mal Orginal beklebt neu ungefahren
    1 mal in kirsch rot gebraucht
    Reifen:
    1 mal Orginal ungefahren
    1 mal Rally Game weiße Felge gebraucht
    1 mal Rally Game gelbe Felge gebraucht
    Fernsteuerung
    Acoms Hayabusa 40 MHz FM mit Empfänger
    Servos:
    2 mal Blue Bird BMS 621 MG High Speed
    Reso + Krümmer Team Orion
    Empfänger Akku 1600mAh
    Zum Auto:
    Komplett mit Teflon Kugellager ausgerüstet
    Vorne: aus Alu
    Montagebrücke Ausgabe 30
    Unterer Querlenker rechts und links Ausgabe 32
    oberer Querlenker rechts und links Ausgabe 34 und 36
    Lenkstange Ausgabe 50
    Achsschenkel Halter rechts und links Ausgabe 33
    Achsschenkel rechts und links Ausgabe 35 und 37
    Hinten: aus Alu
    hinterer unterer Querlenker rechts und links Ausgabe 12
    oberer Querlenker rechts und links Ausgabe 13
    beide Montagebrücken Ausgabe 10
    Sonstiges:
    Lagerblöcke aus Alu
    Getriebeplatte aus Alu
    Radmitnehmer + Mutter
    Versteifungsplatte Orginal aber poliert
    Chassisplatte orginal aber poliert

    An der Liste seht ihr schon wieviel tuning verbaut wurde. Gefahren ist der Amg vielleicht 2 Liter wenn überhaupt.

    Bei interesse bitte ne PN mit Preisvorstellung an mich

    So und hier noch die Bilder










    Gruß
    GRUß

  • #2
    Re: [B] AMG Mercedes DTM 2008 im Maßstab 1:8

    Gibts spezielle Gründe warum du ihn los haben möchtest? Denn das was du da reingesteckt hast ist schon ne Menge. Da machste echt en Mieses Geschäft.
    Ich fahre meinen auch sehr sehr wenig. Eigentlich Fliege ich mehr. Aber verkaufen käm für mich nicht in Frage. Höchstens den Motor.

    Ist jetzt rein Interessehalber. Wenns nicht erwünscht ist weis mich drauf hin und ich lösch mein beitrag.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: [B] AMG Mercedes DTM 2008 im Maßstab 1:8

      @ Braadert
      Kein Problem. Ich bin komplett ungestiegen auf Serpent und ich habe mit 4 1:8er Modellen und 3 1:10 er Modelle einfach zu viel.

      Gruß
      GRUß

      Kommentar


      • #4
        Re: [B] AMG Mercedes DTM 2008 im Maßstab 1:8

        sorry wegen doppel Post

        aber hier kann geschlossen werden

        Danke
        GRUß

        Kommentar

        Lädt...
        X