[B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Äh Knopp.....ich muss in etwa den gleichen Preis zahlen wie im Netz auch.....genaugenommen sogar 10 Euro mehr....Nur das was man im Netz da bekommt ist halt nicht die Qualität die ich suche...die Kohlefaser die ich mir besorgt hab ist im freien Markt ganicht erhältlich...ist aber ja eine andere Sache.....


    Aber davon mal ganz ab...klar versuchen wir alle den besten Preis zu bekommen...aber sind wir ehrlich....
    Gehn wir deswegen bei und versauen anderen die Tour...wenn jemand eine Summe X haben will dannn macht er es eben ...wennns einer kauft..okay....
    Wie gesagt ich denken mal das man auch mit jedem handeln kann.....
    Aber hier ist es gleich so abgegangen nach dem Motte....die gibs da billiger..Leute kauft nicht bei dem hier der will zuviel Geld....
    Geht ihr auch zum LIDL und meckert die als Abzocker an weil die ne Packung Brötchen für 3 Cent teurer liegen haben als Aldi??


    Es geht doch nur ums Prinzip....
    Ausserdem.....wennn einer billiger kaufen kann und das macht...okay......


    Wie würdet ihr den reagieren wenn ihr ein Angebot hier einstellt und dann die Leute das in der Luft zerreissen....sagt ihr euch dann.....Oh super , ich mach mal eben Verlust..kein Thema.....??
    ich denke nein.......
    Wennn ich was habe was sein Geld wert ist dann möchte ich es auch zu dem Wert möglichst loswerden....
    Unser Hobby ist schon teuer genug...okay sehe ich ein stimme ich auch vollkommen zu....aaaaber...
    Versuchen wir denn nicht auch alle unsere Sachen zum bestmöglichen Preis loszuwerden.....???
    WER28 tut es.....genau wie wir anderen auch......sowas erleben wir jeden Tag in jedem Laden ,Shop etc..........
    Und wenn der Herr Kollege es nicht für das Geld loswird...okay....dannn wird er sich schon was überlegen.....
    Und Knopp...... nein ich haben nicht gesoffen.....erinnere dich an deinen Mantis......du wolltest auch den besten Preis haben.....nicht unter Wert weggeben....
    Genau das will WER28 hier auch nicht.......ganz einfach.....das will nämlich keiner....

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Das jeder möglichst sein geld wieder raushaben möchte ist klar
    dagegen ist ja auch gar nichts zu sagen - soll doch jeder versuchen aber hier -
    und gerade hier sollten wir doch zusammenhalten und uns schon sagen können das es
    woanders günstiger ist.
    wenn der Verkäufer dabei auf der strecke bleibt und seine sachen nicht loswird finde ich
    persönlich es nicht schade.
    genauso war es doch bei der Cam - die hier n Händler angeboten hat und ich darauf aufmerksam machte
    das sie für nicht mal die hälfte bei ebay zu bekommen war.

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Das mit der Cam war ja auch so das es eigentlich die gleiche war nur jemand mal lockere 20 Euro Gewinn einstreichen wollte pro verkaufter Cam. Das wiederum nenn ich mal ganz vorsichtig -> Abzocke <- 8)


    So nun halt ich mich aber mal wieder ganz schnell zurück :^^:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    will nix übern zaun brechen stoffel, aber was du schreibst ist schwachsinn, das kannst du deiner kleiner erzählen aber nicht mir.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    naja -- homer , das hier ist nichts anderes. ich glaube kaum das jemand zwei tische
    KAUFT um dann einen wieder zu verkaufen. wobei das ja eigentlich egal ist warum jemand verkauft.

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    kann mich da stoffl nur anschließen, ist nicht gerade die gute art bei einem im verkauf beitrag über preise zu diskutieren
    zur info für alle cent sammler usw.. im netzt bei euch in deutschland ist der preis von
    61.76€ – 84.95€ und zu denn 61.76€ kommt noch versand das macht dann 67,71 euro


    http://www.idealo.de/preisverg…h-kt70-27100-proxxon.html
    viel spass beim anschreiben der firmen und sie aufmerksam zu machen das sie zu teuer sind

    wer lesen kann ist im vorteil
    ich verkaufe das teil weil ich es schon habe (da ich es bekommen habe und nicht brauche)


    so wie eure ignoranz die ihr zeigt wenn man schreibt das man aus einen anderen land kommt da es
    zu anderen preisen kommen kann ist sicher nicht gut für das forum


    denke jedes forum sollte froh sein wenn sie user aus div. Länder haben und es respektieren
    wenn die preise anders sind
    kann ja mall was günstiger sein und ein deutscher freut sich
    es wird leider immer teile wo günstiger geben oder glaubt ihr das ihr immer den besten preis habt
    wenn ja lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    besser man bietet nichts an dann spart man sich so lächerliche beiträge wegen ein paar cent

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Es ist sowieso irrelevant für einen Deutschen was aus Österreich zu beziehen, da da gleich mal 14€ Versand draufkommen und was noch viel gewichtiger ist.. ich hab 2 Pakete nach Österreich geschickt und von den zweien sind zwei !!ZWEI!! nicht angekommen..


    Ich finde es okay was hier Wer28 macht, der Preis ist mehr als realistisch.
    Nun Schwamm drüber und closed. :winken:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!