[B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70

  • Verkaufe PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70 NEU und OVP


    Der Tisch besteht aus hochfestem Aluminium (Oberfläche stark verdichtet) und besitzt spielfrei nachjustierbare Schwalbenschwanz-Führungen bzw. 3 durchgehende T-Nuten (MICROMOT-Norm 16 x 6 x 5 mm). Das verschiebbare Lineal erleichtert Ihnen die Positionierung des Quer-Schlittens. Die Besonderheit: Hand-Räder mit auf 0 einstellbarem Zahlen-Ring: 1 U = 1,0 mm, 1 Teilstrich = 0,05 mm Vorschub. Inkl. Spannpratzen


    Tisch 200 x 70 mm · Bauhöhe 42 mm · Verstell-Bereiche: X (quer) 134 mm und Y (tief) 46 mm.



    Leider habe ich das teil schon daher verkaufe ich es


    preis 62.- €

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    so noch für die billig sucher


    wenn du es wo findest dann freu dich aber beachte ich komme aus österreich und da gibt es andere preise und es gibt ja noch einen handel ausserhalb des grossen internet und da sind preis nunmal anders :D :D

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Wir sind hier eine community die sich unterstützt und da finde
    ich es gut wenn jemand darauf aufmerksam macht wenn anderswo etwas billiger ist.
    und das Du aus Österreich kommst dafür kann ich nichts :D

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    zumal es sogar bei dir schon internet gibt wie man sieht, und du auch von da aus bestellen kannst :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Kommt schon ... hackt doch nicht alle drauf rum :ironie:


    Gibt ja auch genug Leute die hier ihren AMG zu fantasievollen Preisen anbieten wollen oder ?!


    Jeder muss es für sich entscheiden und wenn jemand etwas günstigeres findet wie es hier angeboten wird dann ist es ok ... für mich persönlich zählt eh immer das günstigste Angebot. Bei Werkzeug wird nur Qualität gekauft aber nicht unbedingt beim Obi um die Ecke da die Preise meist höher waren wie die bei Amazon oder ähnlichen Internetanbietern.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    So ich werd mal bei dieser Pfennigfuchserei mitmischen jetze......


    62,- gegen 61,76,-..........Da würde nicht mal unser Homer knausern..... 8) .hoff ich doch mal....... :lol:


    Aber nunmal wennn ihr schon so kleinlich mit allem seid...........


    Alles was bei euch Qualität hat wollt ihr "billig" haben.......schonmal in den Duden geschaut???? :ironie:


    Wir sind ja eine Community wie Bikex sagte.also unterstütze ich nun euch mal........


    Es heisst Günstig........nich Billig...... :wissen:


    Billig ist eine Definition für::: minderwertig von schlechter Qualität
    Klar unter anderem auch für preiswrt aber wenn chon dann wollen wir doch mal die Ordnung bewahren..... :anmach:


    Und ich sage mal so........hätt ich jetzt 62 Euro wäre das Tischjen meins......auch für 62 Euro......ich würd sogar noch der Versand obendrauf packen.....


    Und sorry das ich da jetzt so abgehe...aber möchte euch mal sehen wennn in euren Angeboten solche Sprüche kommen......
    Wie gesagt tut mir leid wennn sich jetzt der eine oder andere angegriffen fühlt...ist mir egal....aber bewahren wir doch zumindest in den Verkaufsthemen die Disziplin...
    Wennn man handeln will...okay aber nicht diese Themen nutzen um der Person zu sagen sein Preis ist nix weils das im Internet günstiger gibt;)


    Wie Superbikez seinen Glatti da verkauft hat bin ich auch nicht hingegangen und hab ihm gesagt das so ein Ding Nagelneu bei Ebay auch mal eine Woche zuvor für 30 Euro weggegangen ist.....
    Warum das so war......der Kerl hats irgendwannn mittwoch nachts um 3 Uhr auslaufen lassen......
    Soll Superbikex jetzt seinen Preis anpassen???
    Und die Kiste genauso günstig verscherbeln??
    Ich denke nein............... :wink:


    So genug aufgeregt :keks:

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Es ging nicht um den unterschied von 62,- zu 61,... sondern der Anbieter hatte vorher schon was angeboten
    und da war der Preis höher als im net ( mehr als n paar cent) und es wurde darauf hingewiesen,
    woraufhin der Anbieter sich muckiert hat das jemand darauf hinweist das es im net günstiger ist.
    Und genau das finde ich doch sehr unpassend da wir uns doch hier gegenseitig unterstützen
    sollten und nicht abzocken. sonst kann ich auch gerne n paar Tomahawk anbieten zum preis von
    260,- die mich dann im EK 199,- kosten.
    Selbst auf realistische preisentwicklungen bei ebay sollte hingewiesen werden - welche Nachts
    um drei uhr natürlich nicht einschließt :D - diese sind unrealistisch

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    zumal ich bei ebay preisen nur nach sofrtkaufpreisen gehe

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Überlegen wir doch mal......wennn wir nach den Ebaypreisen gehen....dannn kann odch jeder Laden hier in Germany zumachen....meist sind die Preise da sowas von unter dem Limit...die unterbieten sogar noch den EK manchmal....


    Aber sehen wir es doch mal so...das was ich bezahlt habe möchte ich auch gerne raushaben wenns mich soviel gekostet hat...
    Und den Vorwurf der Abzocke lieber Superbikex sollten wir doch mal besser sein lassen...meine Meinung :wink:
    Wie ich darauf komme........naja er will nen höheren Preis als die Herren Kollegen zu zahlen bereit wären weils im Netz ja billiger ist....
    Automatisch fällt er damit ja in die andere Kategorie.....
    Ey aber wennn man jetzt mal seinen Kopf einschaltet......im Netz ist alles günstiger also warum zum Teufel rennt dann noch einer in nen normalen Laden....
    Der Mann hat nen Preis dafür bezahlt und hat das Teil nagelneu rumstehen....
    Aber isser deswegen ein Abzocker nur weil er gerne das für haben will was er gezahlt hat.....
    Ausserdem.......hier wird gleich losgebrüllt von wegen Abzocker und gibst ja überall günstiger wie bei dir.....


    Schon mal was von Verhandlungsbasis gehört????
    @Zuendy......falls du jetzt eingreifen solltest....sorry aber da platzt mir echt das Hemd..... :kotz:
    Aber ich finde als Abzocker sollte sich hier niemand betiteln lassen.... :wink:


    Bin hiermit raus........
    Sowas kannn ich und werd ich mir nicht antun......
    Communitiy heisst unterstüzen und nicht anderen ihre Verkaufsanzeigen kaputtlabern....
    Entweder er wirds zu dem Preis los oder er verscuhts woanders.....wen juckt das....aber diese Anzeigen sollten eigentlich Interessenten die Möglichkeit geben zu antworten und nicht das hier alle angerannt kommen von wegen das zu Teuer und die leute sollen doch im I-net kaufen......
    Sowas geht auch per PN......nicht in diesem Thema.....


    Wie gesagt...bin raus....Ende

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Ich habe das wohl n bischen unglücklich geschrieben - ich wollte hier niemanden
    als Abzocker bezeichnen.
    Nach wie vor bin ich aber der meinung das wir uns gegenseitig drauf aufmerksam machen
    sollten wenn hier einer was anbietet das Teurer als anderswo ist.
    Und genau das nenne ich *Unterstützen*
    Und wenn derjenige mehr bezahlt hat als es anderswo kostet ist das sein problem.
    Oder willst du mir erzählen das wenn du was kaufst und der Verkäufer mal mehr bezahlt hat
    als es jetzt kostet du dann bereit bist mehr zu zahlen ???
    Dann hätte ich hier noch n paar richtig gute Angebote für Dich :D
    :keks:

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Du scheinst das ein bissl zu verwechseln.....
    Bei dem anderen Angebot isses ein bissl mehr okay....
    Aber macht sowas dannn doch per PN.....und macht nicht hier eine öffentlich Prangergeschichte von..... :wink:


    Achja....Völkner ist ein Grosshandel der extrem hohe Warenmengen einkauft und die genau aus dem Grund so extrem Billig auch wieder verkloppen kann......
    Wennn wir uns doch gegenseitig unterstützen wollen dannn gebt solche Ratschläge doch per PN dann juckt es keinen....

  • Re: PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Immernoch [b]BACK TO TOPIC bitte :aerger:


    :danke: :danke: :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Liebes Stoffelchen - warum denn per PN ? Ich finde das doch mehrere es wissen sollten
    wenn etwas irgendwo günstiger ist.
    Ich wollte hier wirklich niemanden ans Bein pissen aber ich habe diese Community bis jetzt so
    verstanden das Wir uns gegenseitig helfen.
    Ich zumindest wäre sehr enttäuscht wenn ich etwas in ner community kaufe und sich anschließend rausstellt
    das es anderswo günstiger gewesen wäre und auch noch einige es gewußt haben und keiner
    mich drauf aufmerksam gemacht hat.
    Schnell würde doch der Eindruck entstehen das man hier nichts mehr kaufen sollte.
    und von mir aus jetzt Homerlike -- Back to Topic

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Zitat von superbikex4

    .........
    Ich wollte hier wirklich niemanden ans Bein pissen aber ich habe diese Community bis jetzt so
    verstanden das Wir uns gegenseitig helfen.


    Und genau das Gegenteil ist der Fall...ihr helft anderen aber versaut einem aus eben dieser Community einen Verkaufsversuch....
    Oder ist das frei nach der Devise wie in Actionfilmen.....einen Opfern damit die anderen überleben?
    Ich bin mir sicher das der werte Herr Kollege auch auf eine Verhandlung um den Preis eingegangen wäre....ausserdem wohnt der Kollege nicht in Deutschland..
    Will uns was sagen???
    Die Preise sind bei ihm total anders als hier....vergleicht doch ma.....
    Ich habs getan und mich richtig erschrocken...achja....jeder dei eine Zeitschrift in der Nähe hat kann gut vergleichen....Stehen nämlich versch. Währungen drauf wieviel das in jedem Land kosten würde....


    So Homer...nun werd ich deiner Bitte (fastschonBefehl :lol: ) gerecht..... :^^:

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Zitat von Stoffelchen


    Die Preise sind bei ihm total anders als hier....vergleicht doch ma.....
    Ich habs getan und mich richtig erschrocken...achja....jeder dei eine Zeitschrift in der Nähe hat kann gut vergleichen....Stehen nämlich versch. Währungen drauf wieviel das in jedem Land kosten würde....


    So Homer...nun werd ich deiner Bitte (fastschonBefehl :lol: ) gerecht..... :^^:


    Nochmal - dafür kann ich doch nichts das es bei ihm teurer ist.
    Und wenn voelkner soviel kauft um damit die Preise runter zu drücken und ich davon
    profitieren kann ---sag ich nur *am besten kauft voelkner noch mehr um die Preise
    noch weiter zu drücken

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    das nicht dein ernst stoffel?!?!! hast du wieder getrunken, geh mal ausnüchtern :lol: :lol: :lol:



    JEDER versucht den besten preis zu bekommen, und ich denke nicht das jemand was zu verschenken hat wenns um das bare geht. DU genauso wenig wie wir.


    warum hast du dir denn nicht dein carbon direkt aus der bucht besorgt, sondern von esel????? bestimmt weil es teurer war oder?? :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    Hallo Leute,


    muß mich nun doch nochmal zu Wort melden. Wenn ich gewußt hätte, was für eine Welle ich hier los trete, hätte ich wohl am besten meine Meinung zurückgehalten. Ich habe es nur gut gemeint und kann nichts dafür, das WER28 so eine Mimose ist. Die Ausrede "ich wohne in Österreich" laß ich nicht gelten. Man kann auch von Österreich aus bei Voelkner kaufen und Internet scheint er ja zu haben, sonst könnte er ja hier nicht mitmischen.
    Vielleicht ärgert er sich ja auch, weil er vielleicht durch mich den höheren Preis dadurch nicht erzielt!
    Wer nicht im Netzt günstiger kaufen will, der soll es lassen und in Baumärkten halt mehr Geld ausgeben. Mein Geld ist es ja nicht!
    Unser Hobby ist schon teuer genug und aus diesem Grund werde ich mich auch in Zukunft im Netz nach günstigeren Preisen umschauen.
    LG
    Winnetou

  • Re: [B] PROXXON MICRO Koordinatentisch KT 70


    ich habe es im selben mom wie du gegooglet, aber du hast zuerst gepostet :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!