[B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum

  • Sooo Mädels....
    Das Thema ist Programm.....


    Der beste Motor im Stall soll weg.....


    Es ist ein RB C6 T7 3,5ccm Motor
    Säuft wenig hat saumässig Bumms und schaffts sogar ein 7 Kilo Bobbr Car zu bewegen.....und das nicht grad langsam....
    Zum Schluss hab ich den Motor in mienem Losi gefahren der aber auch verkauft ist....


    Dabei sind......
    RT 2,5 Speed Tuningkupplung komplett Alu
    RT Tunigluftfilter...komplett Alu....
    EFRA Wettbewerbsreso....Formula Buggy....


    Also einbauen und Gas geben...
    Der Motor dürfte in etwa 10 Liter durch haben.....
    Bevor hier aber noch jemand was sagt....
    Manche Startboxen haben jetzt immer noch Probleme ihn zu bewegen....
    Soll heissen das Teil hat noch mehr als genug Kompression....


    Da ich noch keine Bilder haben geb ich erstma 2 Video bei wo man den Motor rennen sieht.....
    das eine ist mein 7 Kilo Vollalu Bobby Car......


    Wir halten fest........der Motor ist ein 21er.......soviel zur Leistung..... :^^:


    [youtube]jqQqpoCB6Kk[/youtube]
    [youtube]8W00fv-UNgM[/youtube]


    Im zweiten Video sieht man ihn nicht lange aber das sollte fürs erste reichen..... :wink:


    Tja nun das lästige....der Preis.......


    Ich werde bewusst keine Preis nennen......
    Jeder der Interesse hat kannn sich ja bei mir melden....
    Ob per ICQ..Skype..MSN..PN..E-Mail.......egal.....
    Nur kommt mir nicht mit 50 euro... :lol:
    Man sollte schon realistischen Preis im Kopf haben..... :wink:


    So denn........


    Achja....der Team Magic ist uch zum Abschuss freigegeben.....ohne Motor und ohne Servos......
    Den Motor würd ich gegen nen Aufpreis dabeipacken......
    Motor ist ein SH 21er Motor.......und erst grandiose 9 Tanks durch.....
    [youtube]JjqBKqafgPk[/youtube]


    Bilder findet ihr in dem Thread dazu......
    <<<Hier Klicken>>>


    Auch da gilt......Preisvorschläge direkt zu mir...... :wink:


    So denn.......
    Der Stoffel....

  • Re: [B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum


    Nettes Motorchen. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum


    Sind schnell genug. Mein Budget für diesen Monat ist auch erschöpft. Brushless, Akkus, Kleinzeug und Herr Knopp wollte auch noch an mein Konto ran. Ich bin blank. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum


    :auge:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum


    steck mal 35ccm in nen losi

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum


    Jetzt verwirrt unseren armen Piloten hier doch nich so... :nlachen: :lol: :lol: :lol:



    Losi -----> Karre von Stoffelchen :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Rb C6 T7 Nitromotor mit Turbobrennraum


    Zitat von jim.knopp

    :auge:


    :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!