1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST

  • Tach Leutz


    Jetzt ist meine Entscheidung endgültig. Ich trenne mich schweren Herzens von meinen heissgeliebten Kyosho´s. Alles muss raus quasi.


    Kyosho Inferno GT2 Chassis mit 2 Karo´s ( Audi DTM und Corvette C6 beide haben eigene Karosseriehalterungen die nur angeschraubt werden müssen um die jeweilige Karo zu fahren.
    Guter gebrauchter Zustand wurde sehr gepflegt und immer freundlich behandelt. Der GXR 28 hat gerade mal 3,78 Liter 25% Sidewinder Sprit durch und geht ab wie die Sau. 3 Sätze Reifen ( original recht runter / Rally Game guter gebrauchter Zustand / noch nen Satz fast ungefahren ) originale Funke 27 MHz plus Servo´s


    Den Kyosho ST mit langem Radstand mit GT2 Diff´s HA/VA ... nen Four Spider Mitteldiff mit Stahl HZ 46 Zahn ... nen 15 Liter gelaufenen GS 21 ... originale Funke plus Gas/Bremsservo Kyosho und nen günstigen MG Servo auf der Lenkung ... usw.


    Dann noch jede Menge E-Teile für beide Modelle ( Kupplungen ... NAdellager ... Schrauben ... Querlenkerstifte ... Kugellager ... usw )


    Am liebsten wäre mir ja jemand der alles auf einmal mitnimmt dann wäre nichts mehr von 1:8 übrig und müsste in den Müll wandern.


    Wie immer im Leben muss man sich entscheiden können ... da alle Massstäbe zu fahren zu teuer ist muss man sich für einen oder zwei entscheiden. Möchte gern den Umstieg auf nen 1:6 Offroad wagen und da hab ich keinen Platz mehr im Keller für ne 1:8 Sammlung.


    Bitte genaueres über eine PN erfragen um das Thema so weing wie möglich zu zu Müllen.


    Danke für euer Verständnis


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Zitat von superbikex4

    ich sage *Pfui* zu dieser Entscheidung. :panik:


    Ich sekber ja auch aber der Kostenfaktor spielt bei mir ne riesen Rolle und deshalb kann ich es mir nicht leisten Zwei Nitro´s zu unterhalten und dann noch nen Grossmodell. Den GT2 geb ich auch nicht wirklich gerne her da er ja so gut wie neu ist. Tut schon ein wenig weh aber man muss lernen sich trennen zu können.
    :keks:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Klar - Deine Beweggründe sind mir schon klar.
    Schade das Du verkaufen willst, trotzdem viel erfolg
    beim Verkauf

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Bilder sind gefordert[attachment=3]CIMG3740.JPG[/attachment][attachment=2]CIMG3741.JPG[/attachment][attachment=1]Bild 978.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 650.jpg[/attachment]

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Ist das der den du mir anbietest.
    Der Inferno?

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Ja das ist der Inferno ST der hier angeboten wird ... Jetzt weißt du auch wie er aussieht :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Okay der ist geil kannst du fotos vom Innenleben auch machen oder vielleicht ein Video. :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    Bilder ja ... Video nein ... Hab keine Cam die hoch genug auflöst um gute Bilder bzw Videos zu machen ... Alle Bilder sind mit iPhone 3G gemacht.


    Bitte alles weitere per PN ... Danke

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: 1:8 Auflösung Kyosho Inferno GT2 / ST


    So Leute


    Bis Freitag gilt folgendes Angebot ... Alles was 1:8 bei mir rumliegt geht für 600€ raus ... Sind zwei komplette Fahrzeuge mit jeweils drei Reifensätzen zwei Karos für den GT 2 und heute wird noch die Karo vom ST mit Licht versehen ... Und jetzt bitte keine posts bezüglich irrer Preisvorstellungen ... Es ist alles original und es gibt genug E-Teile dazu ... Es muss halt alles raus ... Will nicht eine Schraube mehr haben um Platz zu schaffen. Abholung wäre sicher von Vorteil aber Versand ist auch möglich in mehreren Paketen.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!