[B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger

  • Biete euch meine kaum benutzte Funke Sanwa MX-3 FHSS an.
    OVP ist noch vorhanden und sie wird auch darin verschickt. Mit dabei ist ein Empfänger, 2 Servos aus Originallieferung(unbenutzt), Batteriehalter für 8 Mignons, 1 Lipo Senderakku, Aufkleberbogen und bedienungsanleitung.


    3 Kanal Sender und Empfänger
    Failsave
    LCD Display


    Preis hätte ich an 130€ VB gedacht. Habe auch noch einen zweiten Empfänger der mit verhandelbar ist. Und einen Alukoffer hät ich auch noch für die funke bzw universell passend. Mit mir kann man reden![attachment=2]2.jpg[/attachment][attachment=1]4.jpg[/attachment][attachment=0]3.jpg[/attachment]

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Preisupdate: 160€ VB zzgl Versand dafür noch zusätzlich den 2ten Empfänger.



    Also:
    Funke
    2 Empfänger
    LIPO Akku
    Mignonakkuhalter
    2 Servos
    Aufkleber
    Bedienungsanleitung
    Alukoffer


    Bezahlung auch gerne per Paypal!


    [ebay]360312603416[/ebay] Das ist der Empfänger. Und davon 2 Stück ;)

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Jetzt mach mich nicht schwach.....

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Ist doch en gutes Angebot oder?


    Will halt einfach das jemand anderes damit glücklich wird da ich mich halt fürs fliegen entschieden habe. Und den AMG kann ich auch mit meiner Futaba Flugzeugfunke fahren. Aber den hab ich dieses Jahr grad 2 mal bewegt.

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Türlich isses ein tolles Angebot. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Man man man ... da geht sie hin die gute Funke :strange:


    Immer wenn man keine Kohle hat wird so ein Angebot auf den Markt geworfen ... tolle Funke ... hoffe da wird sich einer freuen können.


    Na zuendy ??? Du als Jäger und Sammler ?! :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Zufällig war gerade erst Weihnachten ... die Menschen sind blank und dann klommt der Januar wo die meisten ihre Rechnungen bezahlen müssen.


    Ui ui ui ... das wird nicht einfach ... :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Sanwa Mx-3 FHSS incl Empfänger


    Da hast du allerdings recht. Die Hoffnung wegen Weihnachten geht dann wohl mehr an die jüngeren User hier. Ich möchte die funke einfach loswerden, das jemand damit glücklich wird und ich endlich meine neue Funke(zum fliegen) bestellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!