Richtlinien zum Erstellen eines Angebotes

  • Da es scheinbar permanent zu Missverständnissen kommt, wie ein ordentliches Angebot auszusehen hat.
    Hier nun 4 Sachen die in einem Angebot enthalten sein sollten:


    - der Titel sollte mit [ B ] für Biete gekennzeichnet werden
    - aussagekräftiger Text über das Angebot (nicht blumig, sondern so wie es ist)
    - aussagekräftige Bilder (nicht unscharf, bei Fehlern/Macken diese als Detailbilder aufführen)
    - Einen Preis
    incl. Versandkosten


    Es geht nicht darum Euch zu schikanieren, sondern die Fragen die garantiert kommen werden im Vorfeld zu vermeiden!
    Oder kauft ihr bei Amazon / irgendeinem Shop auch einfach so die Katze im Sack? Fragt ihr in einem Shop nach, wieviel das kostet? Oder geht ihr einfach in einen anderen?


    Wer Probleme mit dem Bilder anfügen hat, findet hier die Lösung.


    Ansonsten wirds kritisiert oder gelöscht - Eure Entscheidung.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Richtlinien zum erstellen eines Angebotes


    Ich Denke mal das war jetzt auch die Antwort auf meine Frage im anderen Thema bezüglich der Regeln bei Kaufgesuch und Verkauf.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Richtlinien zum erstellen eines Angebotes


    das wurde zeit..


    danke mods :gehtdoch: :app:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Richtlinien zum Erstellen eines Angebotes


    :gehtdoch:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!