[B] Carson Specter

  • helau leutz....


    nu das nächste gerät was weg soll


    ein carson specter 1.. laufleistung unbekannt. mitteldiff und heckdiff sind 0,5L alt, sowie die bremsen und die komplette hinterachse 0,5L alt,alles Specter 2 Teile ...


    karo ist relativ schrottreif, gesamt teile kosten aber echt nicht viel bei ebay


    Oberer Querlenker halter -> Robitronic eigenbau


    RC Box -> Robitronic.. nicht 100% dicht, aber funktioniert einwandfrei


    könnte jetzt verhandlungsbasis 80€ tippen und mich auf 50 runterhandeln lassen...naja.... :lol:


    ganz im ernst, 10€ ne neue karo bei ebay schießen, und der wagen ist wieder i.o. werd da nochmal mit dem luftschlauch überwedeln, dann sieht er bisl besser aus....

  • Re: [B] Carson Specter


    ich hab keine ahnung wie ich das immer mit den schwarzen bildern schaffe :D


    anklicken, dann sieht man es

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Carson Specter


    nein

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Carson Specter


    will das auto ja auch einzeln loswerden...hab ja nur eins davon


    andere gingen für ihren glauben in den knast, mein opa glaubte seine miete nicht zahlen zu müssen....


    50€ ist so gut wie geschenkt. alternativ mach ich den zu testzwecken das matsch, und fahr den mit meiner lok über :lol: , weniger als 50€ kann ich drauf verzichten

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Carson Specter


    p.s.: er bleibt bis nächste woche hier drinne, danach zerhackstückelich den.... paar teile auf meine zweite mantis platte fummeln, paar teile auf mein mini projekt (stoffel sollte sich dran erinnern)....



    wie gesagt, 50€ FP.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Carson Specter


    letze chance.... hab nen gelben schein, und daher zeit mir dumme gedanken zu mache bis mitte / ende der woche :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!