[B] Destroyer XXL so gut wie neu

  • Hallo RC freunde,
    Will meinen Destroyer verkaufen um mir einen traxxas slash leisten zu können.
    der autowagen ist so gut wie neu und wurde eigentlich noch nie richtig gefahren aber ist an sich schon eingelaufen(motor).
    eigentlich hat er keine schäden bis auf kleine schrammen an den karosseriehalten seit einem überschlag. diese beeinträchtigen allerdings nicht die stabilität der halter, durch den überschlag ist sonst zum glück nichts weiter kaputt gegangen sprich alles in takt.
    reifen ebenfals so gut wie neu, original fernbediehnung, akku und ladegerät sowie block für 4xAA batterien liegen bei.


    vergaser verstellt, weis nicht ob ich noch dazu komme ihn wieder einzustellen.


    bilder werde ich morgen noch hinzufügen. PREIS: VHB 350€ komplett


    Bei interesse bitte melden


    Viele grüße
    frantic[attachment=8]IMG_2670.JPG[/attachment]

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    [ebay]360354083893[/ebay]


    der hier ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Zitat von frantic

    nö ebay mach ich nich :D



    ob du es magst oder nicht ist was anderes.. aber das modell ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Wieso sollte das Modell eBay mögen ? Und wer hat was von gesagt das ich eBay nicht mag ?
    Ich find eBay an sich nich schlecht aber ich verkaufe die mühlelieber anders. Und Ausreden will ich mich nich über eBay unterhalten sondern das Teil verkaufen

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Sei doch froh wenn Dein Thread so lebhaft ist - desto eher stolpert
    einer über Dein Angebot.
    Und - Blöd war es bestimmt nicht von Knopp gemeint.

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Das Leben ist so fröhlich... :party:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Zitat von frantic

    ...Ich find eBay an sich nich schlecht aber ich verkaufe die mühlelieber anders...


    ich verstehe das jetzt mal so wie ich es verstehe :lol:
    Du willst die Mühle nicht auf ebay verkaufen weil ebay Käuferschutz und Bewertungen anbietet, sehr verdächtig :shock:

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Nein es geht mir nicht um den käuferschutz oder um sonst irgendwas sondern ich wil das Teil lieber so verkaufen als in eBay. Ihr tut ja alle so als wäre eBay die einzige Möglichkeit irgendwas irgentwie zu verkaufen (Schwachsinn) ich will's halt nich bei eBay verkaufen und fertig

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Rosen sind rot, Gänseblümchen sind weiß... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    Zitat von frantic

    Ey Leute wenn ihr kein interessehabt dann schreibt doch bitte einfach nichts


    Das Problem ist wohl, dass wenn hier im Forum einer neu ankommt und gleich mal was verkaufen möchte,
    dann eben noch zu einem Preis von über 100 Euro, tut er sich sehr schwer.
    In einer Gemeinschaft wie einem Forum läuft so ein Verkauf und alles was eben auf Vertrauen oder Freundschaft basiert
    um einiges träger, wenn es außerdem noch um 350 Euro geht, und dann ohne die berühmte "Chemie" die bekanntlich
    stimmen muß für so einen Handel oder Tausch, zwischen den Handelspartnern, kommt eben dieser Handel nicht zu Stande!


    Daher kommt auch der mehrmalige Vergleich mit ebay, dort bist du verpflichtet deine Angaben korrekt und wahrheitsgemäß
    zu machen, hier kannst du einiges erzählen, ob es dann so ist wie du schreibst sind zwei paar Schuhe.


    Ich möchte dir in keiner Weise unterstellen, dass deine angebotene Ware nicht deinen Angaben entspricht!!!


    Ich danke dir für dein Verständnis. :wink:

  • Re: [B] Destroyer XXL so gut wie neu


    geht in erster linie nicht darum nicht anzuschwärzen.


    EBAY ist nunmal maß aller dinge. wenn ich einen preis wissen will, schau ich bei google bzw ebay. wenn er da NIEGELNAGELNEU für das selbe geld ist, wieso sollte man sich denn einen gebrauchten kaufen wo nicht unbedingt tuningparts verbaut sind?


    Modellautos sind wie 1:1 autos, einmal auf der straße verlieren die rapide an wert.


    stell dir vor ich biete dir meinen nanda 470 € an, obwohl er gebraucht ist?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!