[B] Ansmann Terier 4.6ccm Motor neu komplett umbau

  • Verkaufe einen umgebauten Terrier von Ansmann Racing mit vielen Ersatz Neu Teilen .Ich kann hier jetzt viel erzählen wenn ihr sehen wollt was gemacht wurde hier ist der Umbau Bericht der Motor ist ein 4.6ccm Arne 28 von Ansmann und hat gerade mal 2.5 Liter durch .hier mehr es ist ein euer Rotorstarter mit Doppel Akku dabei ohne die Akkus die Servos bleiben drinnen die Reifen wo er drauf hat sind neu und noch keinen Meter gelaufen dazu gibt es noch einen ebenfalls neuen Satz Reifen des Terrier und einen Gebrauchten Reifen Satz auch noch mehr entnehmt ihr bitte hier der Empfänger ist nicht dabei aber sonst alles was man braucht der Motor wurde mit PSR Spritt 25% eingefahren ich Verkaufe den Terrier wegen Umstieg auf Elo.
    http://hsmodell.npage.de/ansmann_racing_90133589.html
    Bei gefallen stelle ich noch Bilder der neu Teile ein die noch Original Verpackt sind der Preis ist 250 Euro ich werde nicht handeln da der Terrier neu gebaut und gleich umgebaut wurde und er von mir im letzten Jahr nur 3 mal gefahren wurde darum hat er nur 2.5 Lter durch.
    Hier ein Bild der neu Teile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!