Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] X-Ray T2 Carbon RTR mit Yokomo Karro + Zubehör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] X-Ray T2 Carbon RTR mit Yokomo Karro + Zubehör

    Ich biete hier ein X-Ray T2 RTR Fahrzeug. Am Fahrzeug sind viele Alu Teile verbaut. Desweiteren ist ein Ezrun 10,5 T Brushless Motor mit 60 A Regler und Lüfter und ein Spectrum Digital Highspeed Servo verbaut. Dabei ist eine Beleuchtete Yokomo Team Toyo Karro mit Light Buckets. Weiterhin sind 4 sätze Räder dabei (2 mit Driftreifen und 2 mit weichen Reifen).
    Dazu gibt es 2 3300mAh LIPO Akkus und einen 3000NiMh Akku. Im Liferumfang ist auch ein Graupner Ultramat 14 Plus enthalten. Gesteuert wird das ganze dann von der dazugehörigen Spektrum DX3S 2,4Ghz Funke mit 2 Empfängern mit dazugehörigem Softcase.
    Dabei ist dann noch etwas Zubehör, wie z.B. ein neuer Muffler, Spectrum Fahrregler, diverse Ritzel und Hauptzahnräder, scharauben Muttern, Spoiler usw usw. in einer praktischen Aufbewahrungsbox.
    Dabei ist auch die Originalverpackung mit Bedienungsanleitung usw von dem X-Ray T2 Chassis.

    An der Karosserie fehlt an manchen Stellen etwas der Lack,aber das macht nicht viel aus,weil im Lieferumfang noch eine entsprechende Dose Tamiya Lack ist.

    Das Modell funktioniert tadellos und geht ab wie Sau.
    Das ganze ist alles gerademal ein Jahr alt und hat mal ordentlich Geld gekostet, aber das wisst Ihr sicher selbst.

    Was ich noch vergessen habe, da das Chassis zum Driften ausgelegt ist, sind natürlich auch Sperre und Freilauf verbaut.

    Kosten soll das ganze jetzt 400€ inkl. einer 2. Karro

    Für einen Aufpreis von 30€ gibt es eine 2. X-Ray T2 Carbon Chassisplatte mit Alu dazu.
Lädt...
X