[B] Ferrari F2004 von DeAgostini ? TOP ANGEBOT ?

  • ?????Bitte schaut euch das Video an da sind die Bilder von den Verbrenner!!?????
    Hallo RC-Gemeinde,
    Heute biete ich euch mein Ferrari F2004 von DeAgostini an!!
    Wie ihr in den Video sehen könnt hab ich ziemlich viele Ersatzteile,es war damals so das ich mir zwei Auto's zusammen gebastelt hab aber nun nur noch eins sozusagen zusammen gebaut hab!
    Also ihr könnt hier ein komplettes Auto erstehen und ein Ersatzteillager!
    Manche Hefte sind sogar noch verschweißt und nie Geöffnet wurden (siehe Video)
    Ihr müsst nur um das erste Auto fahrbereit zu machen den Tank einbauen (Ich würd euch aber ein neuen Tank empfehlen kostet bei eBay 7.49 €),dann den Motor einbauen,Motor Einstellen,Motor Einlaufen lassen,Spaß haben c(:

    Der eine Motor ohne RESO wurde noch nie gestartet geschweige den Eingelaufen!


    Technische Daten:

    Länge: 560 mm; Breite: 235 mm; Radstand: 373 mm; Motor: Kyosho GX15 mit Seilzugstarter; Hubraum: 2,5 ccm; Tankvolumen: 75 ccm; Antrieb: Heckradantrieb mit Differentialgetriebe; Kraftübertragung: Zahnriemen; Bremse: Scheibenbremse; Fahrwerk: Einzelradaufhängungen mit doppelten Querlenkern und Öldruck-Stoßdämpfern

    Video/Bilder:

    [youtube]K2u_zSaiefI[/youtube]


    Lieferumfang:
    -2 Motoren
    -Fernbediung
    -Sämtliche Hefte
    -2 Satz Reifen
    -Stößdampfer-Öl
    -und vieles mehr (siehe Video)


    Erforderliches Zubehör:
    -Tankflasche
    -Glühkerze/n
    -Spritt (Ich bin mit 16 % gefahren)
    °!Das war alles mehr braucht ihr nicht!°


    Warum will ich ihn Verkaufen?
    Ich will ihn verkaufen weil ich schlicht und einfach die Lust verloren hab an den Modell deshalb muss ein neuer Glattbahner her!


    Zustand:
    Ich glaub die Bilder geben auskunft über den Zustand,Trotzdem verkaufe ich ihn als Defekt/Bastel-Fahrzeug

    Preis:

    150€ VB


    Versand:
    Ich weiß nicht genau aber,ich werde den F2004 und die ganzen Zubehör-Teile in Zwei Parkete versenden!
    Also:
    13,80 € üngefähr für Versand!
    Ich wäre aber eher für Abholung ,so bekommt ihr ein Kaffee gratis dazu :daumen: !
    Der F2004 steht in 21481 Schnakenbek


    Ich übernehme keine Garantie/Umtausch


    Ich Freue mich über eure Angebote :app:


    Gruß
    Mario

  • Re: [B] Ferrari F2004 von DeAgostini ? TOP ANGEBOT ?


    100€ ein angebot

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Ferrari F2004 von DeAgostini ? TOP ANGEBOT ?


    Hast du noch wo ein Video herumliegen? :?:

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: [B] Ferrari F2004 von DeAgostini ? TOP ANGEBOT ?


    eins wo der fährt



    p.s.: mein gebot war nur ein scherz und ne anspielung da drauf, das du keinen preis genannt hast ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Beitrag von ALlindner ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!