[B] VERKAUF PIRATE M1 EVO BUGGY 1:8

  • B


    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe mir erst vor kurzem registriert um einen Interessenten für meinen
    Verbrenner Buggy zu finden
    Beschreibung folgt :


    Gebrauchter Buggy 1:8 Wie Neu !!!!!


    Gebotspreis 200 Euro


    Damaliger Preis 500Euro
    Pirate M1 EVO Allradangetriebener RC Monster Truck M 1:8 mit Zwei Differentialen
    Länge: 480mm Breite: 430mm Höhe: 240mm Gewicht: 4750 Kg PS: 3,5 cm3


    Der Big Boss ist ein RC Verbrennerbuggy für alle Exzesse ! So breit wie lang, extrem leistungsstark und ausgestattet mit 115 mm breiten 160 mm ? Reifen macht dieser einzigartige Monster Truck Alles auf seinem Weg platt ! Seine Konzeption ist äußerst robust: Eloxiertes T6 Aluchassis, voll kugelgelagerter Allradantrieb aus gehärtetem Stahl, Querlenker aus verstärktem Kunststoff und noch vieles mehr.......


    Gefrästes Chassis, Servoplatten und Stoßdämpfer aus gehärtetem und eloxiertem T6 Metall Einzelradaufhängung and doppelter Querlenkung Voll einstellbare vordere und hintere Querlenker Einteilige untere Querlenker aus verstärktem Kunststoff Einstellbare obere Querlenker mit Schraubgestänge Vordere Alu Aschschenkel, verstärkter Servo-Saver
    Einstellbare Stoßdämpfer mit Dämpferzylinder aus T6 Metall und gehärtetem 3mm Dämpferstangen Voll kugelgelagerter Allradantrieb Zwei Differential Tellerräder vorne und hinten, Kelgelgetriebezahnräder aus gehärtetem Stahl Differenzial-Kegelzahnrad und Diff.-Zahnrad aus gehärtetem Stahl Vordere Gelenkantriebswellen sowie zentrale und hintere Kardanwellen aus Stahl Doppelte Bremsscheibe aus Ferodo Eintrellbare Motorblöcke 3 Punkt Schwungscheibe 3 Backen Kupplung mit doppelt kugelgelagerter Kupplungsglocke Krümmer und Resonanzschalldämpfer inbegriffen Monster Truck Reifen (?160mm) und robuste Felgen

    Zubehör:
    Orginal Monster Truck Verpackung
    Fernbedienung T2M racer2 2ch 40Mhz AM Ergonomisches Design
    BEC-Empfänger Trimmfunktion für Geschwindigkeit und Lenkung
    Servo-Reverse auf beiden Kanälen
    Orginal Verpackung Vorglüher
    T2M Ladegerät Vorglüher
    T2M Schraubenschlüssel Kleber (Nut & Stundlocker / Grip)
    Trichter
    Motorschutzöl (30ml)
    Anleitung
    Erstazschrauben mit Plastikbox



    http://www.youtube.com/watch?v=s2kDSPzFHJ4




    Auf Anfrage schicke ich auch gerne weitere bilder und bezüglich des preises bin ich für alles offen


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!