[B] Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro

  • Morgen :)
    Hab einen Carbon Fighter pro geschenkt bekommen, da ich aber schon einen besitze brauche ich keinen zweiten :)
    Ich habe Ihn ausgepackt und ein paar minuten im Standgas laufen lassen, um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
    Er ist quasi neuwertig
    Wer intresse hat kann sich per PN gerne bei mir melden.
    Die Karosserie und der Auspuff ist natürlich dabei, sind auf dem Foto gerade nicht montiert!!

    Also zum verkauf steht:
    -Carbon Fighter Pro
    -Funke
    -OVP
    -Anleitungen
    -Empfängerakku mit Ladegerät


    Preislich würd ich gern 300 € dafür haben (neupreis ist 350 und er ist ja im prinzip neu :)
    Versand übernehm ich, natürlich per versichertem Paket :D

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Ich hatte noch nie einen Verbrenner, würdest du den einem Anfänger empfehlen?

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Naja, ist der günstigste und einfachste einstieg in die Benziner Welt :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Aber er istn Anfänger.Ich würd mitm Brushless Auto anfangen^^
    Und der CF wird ihm bestimmt nicht lange gefallen...
    Lieber was qualitativeres und teureres als sowas^^
    Z.B Baja 5T
    oder Rovan Terminator

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Was isn der Unterschied zwischen Verbrenner und Benziner? :panik:

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Er hat doch schon 2 brushless... :O_o: soweit ich das mitgekriegt habe...


    Verbrenner läuft mit nitro metanol Mischung..


    Benziner läuft mit benzingemisch

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Ja hab schon 2 und ´n alten TT 01er


    Ach das ist der Unterschied...aber arbeitet ja in beiden (theoretisch) ein Verbrennungsmotor oder denk ich blöd?

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Is schon ein Verbrenner.. Ist halt kein Nitro, denke darauf soll es hinaus laufen..


    Der CF ist ein gutes Einsteigermodell.. Sein Ruf ist halt Verschrien, weil viele Trantueten einfach mal nur Latte geben.. Was ja bei dem Preis auch verstaendlich ist. Aber es ist nunmal ein 1:6er, die moegen keine Jumps. GENAUSOWENIG wie es ein out of the box baja mag... Was man noch so am CF machen sollte steht im FAQ.


    Generell wuerde ich den wohl fuer 230 anbieten da man ja dann bei Ebay auch gleich 20e gebuehren hat...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Kann es sein, das der Reso fehlt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Der schaut witzig aus und die Videos von dem sind auch net schlecht

    Meine Gerätschaft:


    D&F Rocket XXL
    Savage Flux Baja 5T 2350 Umbau
    Mini Inferno Carbon
    Carson E-Crasher (Baustelle)

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Jau hast recht, hatte ich übersehen. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    letztens ist doch erst ein neuwertiger (gleicher Zustand aber nicht zerlegt) für 240€ bei eBay verkauft worden, ich habe einen Nagelneuen für 170€ bekommen, warum sollten dann 300€ gerechtfertigt sein :bahnhof:
    Wie Zuendy schon sagte, 240€ abzgl. der Angebotsgebühren (ein paar mehr Cent) und der Verkaufsgebühren (9%) wäre ein Preis von ca. 220€ recht nah an dem tatsächlich zu erzielendem Preis.

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    250 gehn schon in Ordnung... auf Ebay würde der für den Preis früher oder später gekauft werden... :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Angebotsgebühren fallen bei 1 euro auktionen nicht an und die ebay gebühren betragen 18 € bei 200 eus verkaufspreis, wie kommt man da bitte von 300 auf fast 200?

  • Re: Verkaufe Reely Carbon Fighter Pro


    Zitat von Big Tyre

    Angebotsgebühren fallen bei 1 euro auktionen nicht an und die ebay gebühren betragen 18 € bei 200 eus verkaufspreis, wie kommt man da bitte von 300 auf fast 200?


    Bitte die von dir gemeinten Posts richtig und komplett durchlesen und verstehen, dann hast du die Antwort auf deine Frage :auge: :wink:


    .
    .
    .


    Aber noch einmal, 300€ ist zu viel, 240€ wäre der Preis den du auf eBay erzielen würdest, fair wäre von deiner Seite wenn du davon die Verkaufsgebühren (9%) abziehst und das Ergebnis hier als Preis angibst.


    200€ wäre mein Gebot. Das ist der Betrag den ich bereit wäre für das Car auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!