[B] Kyosho AMG Merdedes DTM 2008 mit 2 Karos

  • Hallo,


    Leider muss ich mich von meinem Verbrenner-Modell von Kyosho im Maßstab 1:8 trennen, da ich einfach keine Zeit mehr habe um damit zu fahren.


    Er ist jetzt quasi gerade erst aus der Einlaufphase raus. Habe erst ca 4l Sprit verbraucht und ihn fertig eingestellt.


    Er fährt wunderbar und schaltet auch sauber.


    Gefahren bin ich nur mit der Giftgrünen Karo(war mein 1. Lackier versuch). Die andere Karo ist im Frei.wild Design und wurde nie benutzt.Lackiert ist sie mit blau metallic Lack.
    Mit dabei sind Diverse Ersatzteile wie auf den Fotos zu erkennen, natürlich ein vernünftiger Glowstarter von Ansmann mit 3000MaH.+passendem Lader.
    Die Reifen sind auch nagelneu und wurden erst 1mal ca 15 min gefahren.
    Natürlich ist auch ein Failsafe verbaut welcher auch einwandfrei funktioniert.
    Die Original Fernsteuerung ist auch mit dabei.
    Bei Interesse kann ich auch noch die Montagepläne und die Tipps und Tricks Blätter mitgeben, welche alle sauber abgeheftet sind.


    Ich habe bei e... einige Auktionen beobachtet und da kamen mir die Tränen. Also für das Geld behalte ich ihn lieber selber und lasse ihn verstauben.


    Ich habe so an 450Euro gedacht.(mit 2 Karos, neue Reifen, Glowstarter, diverse Ersatzteile und die Original Fernsteuerung.)



    Bei Interesse einfach eine nachricht schicken.


    Vielen dank

  • Joo, Zielpreis ist wohl eher 250-300€ mehr wird dir keiner bieten.. Oder du bietest ihn als Kyosho Inferno Glattbahn an..
    Aber wie gesagt 350€ bekommt man den schon NEU.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • also ebay 200-250 NEU ! ! !

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • damit gratulier ich dir für einen normalbürgen den teuersten staubfänger zu haben :D :anmach:



    p.s.: eingefahren ist NICHT besser als neu ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Zitat von jim.knopp;154127

    also ebay 200-250 NEU ! ! !


    Ich sprach vom Inferno Kyosho und daran sollte man sich orientieren. Aber generell sind ja die AMG Besitzer selbst schuld, habens ja in eigener Regie zerredet die Kiste, leider. Naja ich bin glücklicher AMG Besitzer. :D
    300€ ist die Kiste in meinen Augen wert und für son Preis würde ich mir auch wieder einen holen, wenn er ungefahren ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Habe mir mal Gedanken gemacht, und falls jemand Interesse hat, ich würde den Wagen auch gegen einen Heli tauschen. Aber einen der für draußen geeignet ist. So einen Blue Arrow XL oder ähnliches.

  • Läuft denn der AMG mit der derzeitigen Einstellung auch einwandfrei? Wäre schon sehr interessant!
    Werde eben etwas skeptisch, du schreibst rein, dass du keine Zeit hast ihn zu fahren, würdest aber einige Beiträge später einen Hubi im Tausch annehemen?!?!


    Wann fliegst du den denn, nimms mir nicht krumm aber du wiedersprichst dir.

  • ja er läuft einwandfrei.habe ihn gestern erst wieder laufen lassen.Mir ist nur aufgefallen das der glowstarter nicht mehr der beste ist.Ich muss damit ich einen platz habe um vernünftig zu fajren erst mal 30km fahren und mit`m Heli kann ich bei uns im Dorf einfach auf den Sportplatz oder irgendeine Wiese.(also kurzfristig )Is mir gestern schon aufgefallen das sich das komisch anhört aber so ist es nunmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!