Original Walbro-Tuning-Vergaser WT-813 für Zenoah / CY zu verkaufen

  • [B]


    Unten der text ist denke ich okay ich habe leider momentan keine möglichkeit bilder zu machen ich hoffe ihr löscht das angebot net so einfahc raus ich werde am freitag meine cam wiederbekommen dann ist das kein problem aber vorher net :)


    Hallo ich verkaufe hier den oben genannten vergasser da ich irgendwie nicht mit ihm klarkomme er ist nich mal 50 ml sprit gelaufen also eig ist er niegel nagel neu ...
    entweder ihr holt ihn euch einzeln oder ihr könnt von mir nen reely motor in top zustand mit dem 30 ccm kit verbaut dazu kaufen preisvorschläge bitte per pn an mich


    lg h4rdi

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Doch der Motor läuft hundert prozentig nur bin ich damit nicht zufrieden ich habe iwie das gefühl das mein original 26,5 ccm motor mit originalö für mich persönlich besser läuft ...
    fahren tut er wie gesagt der motor hat ca 5 liter sprit durch und wurde mit nem kit auf 30 ccm von nem modelfachmann aufemotzt nur ich komme mit meinen wenigen grundkentnissen damit einfach nicht klar wegen einstellen etc ..


    Also keine angst laufen tut alles und ist in ordnung ich verchecke hier ja kein schrott :(

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

  • Zitat von h4rdcore;155265

    [B]
    er ist nich mal 50 ml sprit gelaufen also eig ist er niegel nagel neu ...




    Zitat von h4rdcore;155395

    der motor hat ca 5 liter sprit durch .....


    irgendwie komisch

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Komisch ist das nicht da nur der vergasser 50ml gelaufen sit habe sogar eine rechnung von vor 2 wochen da habe ich ihn erst gekauft mit ca 5 liter sprit meinte ich den motor leute ^^ aber ihr habt ja heute iwie alle en schlechten tag erwischt egal wo ich was schrieb jeder macht einem dumm an ._.

    Carbon Fighter 4 WD DoppelServo Digi 4 Multiplex Sanwa 2,4Ghz


    HPI Savage mit vieeeeel Aluminium :)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!