Biete Fernsteuerung +div. Neue Modellbauteile

  • Hallo,


    da ich mein erstes und letztes Modellflugzeug heute nach dem ersten Flug geschrottet habe, weil ich einfach zu unfähig bin möchte ich nun hier einige Teile zum verkauf anbieten.
    Alle Teile befinden sich in einem neuwertigen Zustand und wurden gerade erst vor 1,5 Wochen neu gekauft.


    Hier die Liste der Teile:


    Dynam 2.4Ghz Funkfernsteuerng 4-Kanal mit Dectron 7-Kanal Empfänger 52€
    9g Servo (4 Stück vorhanden) pro Stück 4€
    Dynam Lithium Akku 2200mA 11.1 inklusive Ladegerät 40€
    Brushless Motor Dynam 3300KV (2 Stück vorhanden) pro Stück 30€
    Dectrum Speed Controller 30A (2 Stück vorhanden) pro Stück 15€


    Hier ein Bild mit allen Teilen:
    http://imageshack.us/photo/my-images/683/teilei.jpg/



    Bei Interesse, schickt mir bei Interesse einfach eine PN ggf.



    Viele grüße,
    Dominik

  • AW: Biete Fernsteuerung +div. Neue Modellbauteile


    Hallo Dominik,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Wegen eines Absturzes ist doch niemand gleich unfähig. Ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)


    Zu deinem Angebot muss ich dich trotzdem dazu bitten Bilder der besagten Teile und einen Preis anzugeben. Ansonsten wird Kommentarlos gelöscht. Weise dich dazu hier hin: http://www.rcsky.de/biete-mode…len-eines-angebotes-8142/


    Danke.

  • AW: Biete Fernsteuerung +div. Neue Modellbauteile


    Braadert
    Vielen Dank für die Infos! ;)
    Mir fehlt leider die Zeit, um mir dafür extra Stunden zu nehmen, daher muss ich diesen kleinen Traum wohl beiseite schieben :(


    Habe das angebot angepasst :)

  • AW: Biete Fernsteuerung +div. Neue Modellbauteile


    Das ist sehr schade. Es ist nämlich ein sehr schönes Hobby. Am besten lernt man es wenn man jemanden hat der einen bei den Erstflügen unterstützt. Und selbst Profis stürzen fallen noch vom Himmel ;)


    Ein paar Bilder von den Artikeln wäre echt noch Nett ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!