[B] rc packet von meinem kupel

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Moin Bubi ... dein Link geht nicht, bzw. man muss sich einloggen und ist dann nicht berechtigt die Seite aufzurufen. Vermutlich hast du den Link kopiert als du eingelocht warst... das funktioniert nicht.

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Hatte meinen kumpel Gerade hier also Nur zur info, Preis ist verhandlung...
    Er möchte gernen einen 1:6 oder 1:5 haben CF ,Attack, oder sonstiges in der Größe haben.
    Er braucht keine funke er brauch nur das auto rtr so das er seine funke einsetzen kann und loslegen kann wenn ein bisschen was gemacht werden muss ist auch nicht schlimm sag ich jetzt einfach es ist winter da wird sowieso nur geschraubt...

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Zitat von rc-bubi2010;163102

    es ist winter da wird sowieso nur geschraubt...


    Das ist vielleicht bei DIR so... :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Also wollt ihr mir jetzt sagen das eure autos nie kaputt gehen und ihr nicht schraubt???
    ok dann fahrt ihr die teile auch nicht wirklich muss ich mal sagen!!!!


    nun gut ist auch egal der eine so der andere so

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Zitat von rc-bubi2010;163112

    Also wollt ihr mir jetzt sagen das eure autos nie kaputt gehen und ihr nicht schraubt???
    ok dann fahrt ihr die teile auch nicht wirklich muss ich mal sagen!!!!


    nun gut ist auch egal der eine so der andere so


    :lol: (Text zu kurz)

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Jetzt mal im ernst, an meinem vorherigen Großmodell war beinahe nach jeder Ausfahrt etwas defekt, bei meinem jetzigen hab ich nach 4 oder 5 mal Bashen, und 5mal Rennstrecke noch keinen Schaden an dem Car.
    Wenn du also meinst man muss unbedingt viel schrauben, dann ist das deine Meinung und liegt vermutlich an einer geringen Qualität des Modells.


    Alles was ich jetzt vor dem Winter schraube, dient nur dazu das Modell "Winterfest" zu machen und ist nicht aus dem "Zwang" heraus etwas reparieren zu müssen.


    Du hast das oben geschriebene von "Bill" und mir wohl einfach in den falschen Hals bekommen???

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    Zitat von Toschi;163108

    Ja, schon komisch, hab schon lange nicht mehr schrauben müssen :roll: ... gewöhnt man sich aber schnell dran ;)


    ja ja das kenn ich
    nach dem fahren wird mein baja sauber gemacht , und dann steh ich immer davor und denke was könntest jetzt dran machen
    und mir fällt nix ein

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Hallo Biete hier ein rc packet von meinem kupel an


    das sag ich auch nicht also an meinem attack habe ich jetzt das erste mal ein defekt dran das er nicht ansprint und eine rad aufhängung ist ir jetzt gebrochen aber ok..
    alles andere ist bei mir auch nur optimierung wenn ich dagegen meine 4 1:10 sehe die gehen ständog im eimer obwohl die nur onrad gefahren werden naja aber das ist das hobby denke ich mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!