Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

    Hier zusammen,
    da ich vor 6 Tagen meinen Air Attack gekauft habe beim Conrad , da er mir von Fahrgefühl und Style nicht gefällt wollte ich ihn wieder zurück bringen.
    Beim Conrad gewesen , der Verkäufer macht nur den Karton auf und gleich wieder zu und sagt "ist nicht mehr Orginal verpackt, des wegen keine zurückgabe"
    Da ich ihn nicht mehr zurück bringen kann und der Querlenker heute gebrochen ist ohne Unfall , möchte ich auf diesen Weg ihn verkaufen!!
    Der Air attack ist 4 Tankfüllungen (125ml) eingefahren.
    Wen der Käufer möchte , dann wechsel ich den Querlenker noch aus und mach ihn fahrtüchtig.

    Der Air Attack ist 6 Tage alt , Kassenzettel und orginalverpackung ist da, alle Belege und Beschreibungen sind dabei.
    Öl und neue Sechskantschlüssel wurden auch dazu gekauft die bekommen Sie auch noch dazu so wie
    Reely Nitrobox Pro 1:8 mit Glühkerzenstarter; Glühkerzenschlüssel; Tankflasche; Hump-Akkupack; Ladegerät; Senderbatteri.
    !!!!

    1:8 Nitro Buggy Air Attack 2WD RtR

    Highlights & Details
    • 3,46 cm³ FORCE-Motor mit 1,9 PS
    • Karosserie in aufwändigem Foto-Design
    • Alu-Öldruckstoßdämpfer
    • 2,4 GHz Fernsteueranlage GT-2


    Beschreibung
    Der Air Attack glänzt nicht nur durch seine aufwändig erstellte Foto-Design-Karosserie. Auch die Fahrleistungen überzeugen dank agilem Heckantrieb, griffige Competition Reifenkombination und den nahezu endlosen Setup-Möglichkeiten.

    Ausstattung
    • Stahl-Differenzial
    • Komplett kugelgelagert
    • Alu-Chassis-Platte
    • Chassisverstrebung
    • Alu-Dämpferbrücken
    • Alu-Achsschenkel
    • Alu-Öldruckstoßdämpfer
    • Sturz und Spur einstellbar
    • Alu-Lenkungsplatte kugelgelagert
    • Einstellbarer Servo-Saver
    • Stahl-Hauptzahnrad
    • Einstellbare Racing-Bremsen mit gelochten Bremsscheiben
    • Kompletträder Competition
    • 17 mm 6-Kant Alu-Felgenmitnehmer
    • MC 4519 Lenk- und Gasservos
    • In Foto-Design bedruckte Karosserie.


    Lieferumfang
    • Air Attack
    • Fernsteueranlage
    • Anleitung.
    • Reely Nitrobox Pro 1:8 mit Glühkerzenstarter; Glühkerzenschlüssel; Tankflasche; Hump-Akkupack; Ladegerät; Senderbatteri.


      Über den Kaufpreiss lässt es sich verhandeln würde ihn jetzt mal auf 170 Euro ansetzen verhandlungsbasis!!!

    Einfach mal anschreiben beisse nicht xD

    mfg manollo
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 267527 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild 156.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 267528
    Zuletzt geändert von Manollo1982; 22.12.2011, 20:14.

  • #2
    AW: [1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

    Bitte Bilder mit einfügen.

    Wir haben da so unsere http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ngebotes-8142/
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

      Hey!
      Hier wird du damit schlechte Karten haben, versuche es via. eBay, und setze den Preis nicht so hoch der ist übertrieben, am besten wäre es noch dein anderes Thema zu löschen, da sich die Käufer infomieren.
      Mache ihn sauber, tausche die Querlenker aus und mach Gute Foto's und Auktionen...
      Dann hast du ihn rasch verkauft.

      Gruß
      Mario
      Mit freundlichen Grüßen
      Mario

      Mein Fuhrpark:

      Car's:
      Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
      Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

      Als Funke eine:
      Spektrum Dx4S

      Kommentar


      • #4
        AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

        Ich kann dir auch helfen, wenn du möchtest.
        Mit freundlichen Grüßen
        Mario

        Mein Fuhrpark:

        Car's:
        Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
        Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

        Als Funke eine:
        Spektrum Dx4S

        Kommentar


        • #5
          AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

          wieso ist der Preiss übertrieben? der Wagen ist 6 Tage alt ausser derQuerlenker fehlt dem nichts^^ hab für alles 223 Euro gezahlt . Bei was meinst du helfen? Jupp ok mach schnell ein paar Bilder xD

          Kommentar


          • #6
            AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

            lass uns darüber ggf. via ICQ, Skype etc. weiter diskurtieren
            Schreib mir wenn du hast deinen namen via. Privat Nachhicht!!
            Mit freundlichen Grüßen
            Mario

            Mein Fuhrpark:

            Car's:
            Team Associated RC8Te CE Edition (Hobbywing-Combo Xerun M6B)
            Team Associated RC8.2e (Hobbywing-Combo Xerun M6B)

            Als Funke eine:
            Spektrum Dx4S

            Kommentar


            • #7
              AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

              ok mach ich danke, heute wird es denk ich nichts mehr meld mich dann morgen

              Kommentar


              • #8
                AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

                Hatte den damals auch und wenn du gut bist bekommst du wenn überhaupt 100€ was ich nichtmal vermute. Egal wie alt er ist.


                http://www.rc-werkz.de

                Kommentar


                • #9
                  AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

                  ist für 110 euro weg gegangen , nur des Auto kann gecloset werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X