[B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR

  • Hier zusammen,
    da ich vor 6 Tagen meinen Air Attack gekauft habe beim Conrad , da er mir von Fahrgefühl und Style nicht gefällt wollte ich ihn wieder zurück bringen.
    Beim Conrad gewesen , der Verkäufer macht nur den Karton auf und gleich wieder zu und sagt "ist nicht mehr Orginal verpackt, des wegen keine zurückgabe"
    Da ich ihn nicht mehr zurück bringen kann und der Querlenker heute gebrochen ist ohne Unfall , möchte ich auf diesen Weg ihn verkaufen!!
    Der Air attack ist 4 Tankfüllungen (125ml) eingefahren.
    Wen der Käufer möchte , dann wechsel ich den Querlenker noch aus und mach ihn fahrtüchtig.


    [B]Der Air Attack ist 6 Tage alt , Kassenzettel und orginalverpackung ist da, alle Belege und Beschreibungen sind dabei.
    Öl und neue Sechskantschlüssel wurden auch dazu gekauft die bekommen Sie auch noch dazu so wie
    [/B]Reely Nitrobox Pro 1:8 mit Glühkerzenstarter; Glühkerzenschlüssel; Tankflasche; Hump-Akkupack; Ladegerät; Senderbatteri.
    [B]!!!!


    [/B] 1:8 Nitro Buggy Air Attack 2WD RtR

    Highlights & Details

    • 3,46 cm³ FORCE-Motor mit 1,9 PS
    • Karosserie in aufwändigem Foto-Design
    • Alu-Öldruckstoßdämpfer
    • 2,4 GHz Fernsteueranlage GT-2



    Beschreibung
    Der Air Attack glänzt nicht nur durch seine aufwändig erstellte Foto-Design-Karosserie. Auch die Fahrleistungen überzeugen dank agilem Heckantrieb, griffige Competition Reifenkombination und den nahezu endlosen Setup-Möglichkeiten.

    Ausstattung

    • Stahl-Differenzial
    • Komplett kugelgelagert
    • Alu-Chassis-Platte
    • Chassisverstrebung
    • Alu-Dämpferbrücken
    • Alu-Achsschenkel
    • Alu-Öldruckstoßdämpfer
    • Sturz und Spur einstellbar
    • Alu-Lenkungsplatte kugelgelagert
    • Einstellbarer Servo-Saver
    • Stahl-Hauptzahnrad
    • Einstellbare Racing-Bremsen mit gelochten Bremsscheiben
    • Kompletträder Competition
    • 17 mm 6-Kant Alu-Felgenmitnehmer
    • MC 4519 Lenk- und Gasservos
    • In Foto-Design bedruckte Karosserie.



    Lieferumfang

    • Air Attack
    • Fernsteueranlage
    • Anleitung.
    • Reely Nitrobox Pro 1:8 mit Glühkerzenstarter; Glühkerzenschlüssel; Tankflasche; Hump-Akkupack; Ladegerät; Senderbatteri.



      Über den Kaufpreiss lässt es sich verhandeln würde ihn jetzt mal auf 170 Euro ansetzen verhandlungsbasis!!!


    Einfach mal anschreiben beisse nicht xD


    mfg manollo

  • AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR


    Hey!
    Hier wird du damit schlechte Karten haben, versuche es via. eBay, und setze den Preis nicht so hoch der ist übertrieben, am besten wäre es noch dein anderes Thema zu löschen, da sich die Käufer infomieren.
    Mache ihn sauber, tausche die Querlenker aus und mach Gute Foto's und Auktionen...
    Dann hast du ihn rasch verkauft.


    Gruß
    Mario

  • AW: [B]1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR


    wieso ist der Preiss übertrieben? der Wagen ist 6 Tage alt ausser derQuerlenker fehlt dem nichts^^ hab für alles 223 Euro gezahlt . Bei was meinst du helfen? Jupp ok mach schnell ein paar Bilder xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!