[B] Nanda NRB 3-R

  • hey leutz.


    habe mich entschlossen den nächsten schritt zu riskieren und mir einen Team Durango sehr nah angeschaut^^


    aber da ich keine autos horte, soll meiner erst weg.


    Das auto ist jetzt ca. 15L alt, aber dennoch gut in schuss. wurde eben erst fertig mit der wartung. Diffs sind alle neu befüllt, dämpfer ebenso! die diffausgänge sehen bnoch sehr sehr gut aus.


    der nanda nrb 3-r ist die lightwight version, viel viel carbon. der wagen ist super stabil und hat dennoch viele teile dabei!


    ich fahre den nun seit gut 12L und hatte erst einen defekt in form von einem flügelhalterbruch!!! ist natürlich neu.


    17mm big bore dämpfer, stabis v/h, diffs v 7k/m 10k/h 3k dämpfer mit 400 befüllt.


    mit dabei sind 3 Karos (2schwarz welche noch ok sind, eine weiße die zwar heile ist, aber nach nix ausschaut), zweite chassis platt inkl. wannen,querlenker,schwingen, diverse dämpferbrücken,chassi streben,servo platte, cvd wellen, tellerrad,hauptzahnrad, kolbenstange für dämpfer,ersatztank, motorschnellwechsler und noch mehr kleinkrams. teils neu, teils gebraucht aber 100% heile.


    das auto kommt OHNE servos und OHNE motor daher (lenkservo gegen 35€ aufpreis, savöx 1256tg) aber mit einer Tasche inkl nanda aufdruck!



    preislich halte ich 140€ incl. versand für sehr fair. es ist rein GAR NICHT defekt, und das set up ist auch ok. es wurden nur losi und mugen öle verwendet.


  • AW: [B] Nanda NRB 3-R


    - reserviert bis geldeingang -


    mist, hätt ich mal mehr verlangt ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] Nanda NRB 3-R


    falls noch interesse besteht, weiß ja noch nicht ob er nicht doch abspringt, einfach mal antippern oder hier diskutieren

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!