Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Zubehör zum Verkaufen !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [B] Zubehör zum Verkaufen !!!

Hallo,
    wegen Hobbyaufgabe hab ich neuwertiges zubehör zum Verkaufen. Macht mir Angebote.

- robitronic starterbox mit 7,2V PB akku wie neu.
    - Intelli Bi power plus Ladegerät von Simprop
    - Kyosho GXR 28 null Liter gelaufen, Von Kyosho komplett überholt mit papiere.
    Zuletzt geändert von McLaren; 18.02.2012, 19:50.

AW: Zubehör zum Verkaufen !!!

bitte Verkaufsangebot den Regeln entsprechend anpassen. http://www.rcsky.de/biete-modellbau-...ngebotes-8142/
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Kann die Themenüberschrift mit [B] nicht ändern , wenns nicht passt bitte Beitrag löschen (

Kommentar

Lese dir doch mal die Richtlinien durch, hat zuendy doch extra verlinkt... da geht es nicht nur um das [B]
        Gruß Toschi

Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

Kommentar

Zitat von burnknee Beitrag anzeigen
          Kann die Themenüberschrift mit [B] nicht ändern , wenns nicht passt bitte Beitrag löschen (
          Das [B] hab ich dir eingefügt, einfach beim bearbeiten rechts unten auf "Erweitert" klicken, dann kannst du den Titel ändern,

die Einzelpreise und Bilder musst du noch selber einbinden, dann passt alles!

Ist alles nicht soo schwer, wer dennoch Probleme hat kann sich gerne an mich wenden, jedem wird geholfen!
          Zuletzt geändert von McLaren; 18.02.2012, 20:15.

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

Lädt...
          X