[B] ipod 4 inkl ihelicopter

  • hallo,
    ich biete hier mein ipod 4 8gb an.
    er wurde immer mit schutzhülle benutzt wie ihr auf den bildern sehen könnt.
    voll funktionstüchtig und von einem profi gejailbreakt, alle wichtigen apps sind bereits installiert, läuft stabiel und hat mich noch nie im stich gelassen. mit original verpackung, ladekabel,rechnung, beschreibung, und eine dockingstation
    der ihelicopter wurde (da ich modellbauer bin) um ca 10 gramm erleichtert und schafft es nun eine camera zu tragen. für ca 10 € gibt es die noch dazu. alles voll funktionstüchtig mit ersatz rotorblättern und original verpackung.


    zu den mängeln:
    der ipod ist leicht verkratzt da sich das karomuster der schutzkülle auf der cromeschicht abzeichnet, unterhalb der camera ist eine ganz leicht sichtbare delle, am laut leise knopf ist ebenfalls eine leichte delle, das display hat kratzer die man allerdings bei eingeschaltetem gerät nicht sieht. das ladekabel ist etwas defekt am stecker aber funktioniert einwandfrei.


    lieferumfang:
    ipod 8gb
    schutzhülle
    original verkackung mit beschreibung
    original rechnung
    original ladekabel
    dockingstation
    original i helicopter inkl ladekabel und verpackung


    bilder seht ihr hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/handy-telekom/apple/u2460381


    170€ vb

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] ipod 4 inkl ihelicopter


    jetzt.. war der falsche link...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] ipod 4 inkl ihelicopter


    Zitat von McLaren;170537

    Der hier? KLICK


    jupp das iser!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!