Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Carbon Fighter Umbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Carbon Fighter Umbau

    Verkaufe meinen auf 1:4 UMGEBAUTEN Carbon Fighter 4WD, hab leider keine Zeit mehr dazu. Stelle den Fighter auch hier mit ein, da ER in gute Hände kommen soll. Der Fighter ist auch in E-Bay zu finden.
    Der CF wurde auf einer 6mm Aluplatte neu aufgebaut. Die Abmessungn sind 98 cm lang 52 cm breit und 34 cm hoch. Habe zwei Slicer verbaut, damit ist er angenehm leise,und kann auch mal auf der Strasse vor dem Haus bewegt werden.
    Hinten habe ich zusätzliche Streben verbaut, da bei den großen Räder, einiges an Kraft auf die Querlenker kommt.
    Es ist ein 30ccm Motor von Reely verbaut, der beim ersten mal anspringt,und bis jetzt 1 Tankfüllung durch hat.
    Es sind zwei Lenkservos je 29kg verbaut,und einen 4000 Akku da der Originale mit zwei Servos bald schlapp macht.
    Betrieben wird er mit einer Carson 2.4 Ghz Steuerung.
    Die Räder sind von FG 20 x 11.5 cm. Seitlich an der Karosse, hab ich zwei Rammbügel montiert, die auch das Getriebe schützen.
    Es wurde eine andere Übersetzung verbaut, gemäß den großen Räder. Die Original Übersetzung ist auch vorhanden, und wird dazu gelegt.
    Habe noch Querlenker und einen Seilzugstarter für das Modell.
    Der 4WD Antrieb, wurde an die Größe angepasst.
    Das Ladegerät ist mit dabei.

    Der CF ist sofort startklar.

    Gebe den CF für 349€ her,oder macht mir einen Preisvorschlag.

    Bei der Größe, ist eine Abholung sinnvoll, kann aber auch versendet werden. Der Versand sollte wie der Originale so um die 12€ liegen

    Bei Fragen einfach Mailen


    Viel Spaß

    Gruß Dietze
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dietze 43; 18.03.2012, 16:07.
Lädt...
X