(B) Verkaufe Bx-2 Offroad Modell 1:6 als Chassikit

  • Hallo,


    ich verkaufe ein Bx-2 Chassi Kit. Also nur Fahrzeug ohne Motor. Auspuff und Karro ist aber drauf. Das Auto wurde von mir nur sehr selten bewegt, da ich hauptsächlich On-Road unterwegs gewesen bin und jetzt leider keine Zeit mehr finde den BX zubewegen. Das Chassi hat einige Spezialteile, darunter fallen:ein zweiter Getriebewellenlagerbock und ein Servosafer der über Federdruck eingestellt werden kann. Grundsätzlich ist das Auto sehr gut ausgestattet:


    -Titan Vierkantmitnehmer (ringsrum)
    -Hydraulische Scheibenbremse an der Getriebewelle
    -Chassiplatte so gut wie neu ( 2x gefahren)
    -Motorhalter aus Alu
    -Alu Differential
    und vieles mehr .......


    Also ein super Auto für Einsteiger oder einfach jemand der ein tolles Offroadmodell haben möchte. Auch auf der Rennstrecke macht dieses Auto eine gute Figur.


    Für einen Aufpreis verkaufe ich das Auto auch mit Servos. Auf der Lenkung XS-One und Gas-Bremse Hitec.


    Ich würde gerne 500 Euro haben hier kommen noch die Versandkosten hinzu. Wer sich für den BX-2 interessiert kann sich bei mir unter folgender email melden ***.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!