[B]:Kyosho Inferno VE Race Spec 1:8 RtR mit vielen Teilen

  • Moin, Moin Leute.
    Ich biete euch heute meinem Kyosho Inferno VE Race Spec 1:8 RtR Brushless an, es ist die neuste Generation und zudem noch nicht mal ein Jahr alt.OVP vorhanden!!


    Er befindet sich technisch in einem 1A Zustand.


    Garantie ist noch vorhanden, die Rechung wird mitgeschickt.


    Der Kyosho wird als RtR-Version ausliefert, der DS1015 Servo kann nur durch einem Aufpreis mit erworben werden. Sonst wird ein Servo von Modellcraft eingebaut. Er wird mit der Standard Funke mit 2,4 Ghz verkauft.


    Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Aber ausgeschlagen defekt oder verschlissen ist überhaupt nichts an dem Auto.


    Erst letzte Woche wurde er komplett auseinader genommen und komplett gereingt.
    Die Diffs und Dämpfer wurden neu befüllt.


    Es werden ziemlich viele Sachen mit geschickt:
    2x Satz Reifen Wert: 40 € 95 % Profil
    1x Schrauben-Set in Wert von 30 €
    1x Ritzel (12 Z) Wert von 10 €
    1x vordere Dämpferbrücke Wert von 25 €
    und vieles mehr.


    Er wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen.


    Was noch fehlt sind LiPo's und das passende Ladegerät!


    Der ein oder andere fragt sich bestimmt, wo ist der Rechte Achsschneckel, der wurde gestern von mir ausgebaut und wird heute durch einem komplett NEUEN ersetzt.


    Ich würde gern für das Auto 260 ,- € incl. Versand haben, natürlich ist der Preis Vetrhandlungsbasis. Neupreis nur für Auto: 439 €


    Eine Probefahrt oder Besichtigung ist einzurichten, einfach Anfragen.


    Bilder:







    Mehr Bilder gern auf Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!