[B] JQ THE Car, motoren

  • also da ich bald weit weg ziehe, und da oben keine strecke ist, bin ich am überdenken meinen nitro gegen einen elo zu wechseln.


    ich klopfe bei euch schonmal an. bin da echt nicht erfreut drüber, aber die nächste strecke ist 120km weg, und um "mal eben" zu heizen, ist es zu schade.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1) JQ The car. sehr gut in schuss, diffs geshimmt und frisch mit 5/7/3 befüllt. dämpfer FRISCH befüllt mit 450er, und neue socken sind auch drauf.


    2 karos dabei, beide nicht 1a, aber absolut tauglich. paar decals kämen auch dazu, und bisle klein kram wie kugelpfannen, tank dichtungen etc.


    als motor gibt es einen OS VSPEC VZB mit HYPER 2059 reso (ohne beulen oder löcher), ca. 12L gelaufen, einer der besten motoren die ich fuhr. sollte in 3-4L zum klemmen zu first gehen.


    max 2l junge GO carbon / alu verbund kupplung bleibt verbaut. neue kerze gibts obendrauf. 2 oder 3 glocken lege ich auch dazu. 2 original robi humps (max 8ladungen) und einen selbstgelöteten hump gibts auch dazu.


    Gas Servo : Ko propo z8800s http://www.servodatabase.com/servo/jr/z8800s
    Lenk Servo: Sanwa ERG-VB http://www.servodatabase.com/servo/sanwa/erg-vb


    die bleiben verbaut (kein einzelverkauf!)


    dann kommt eine robitronic startbox dazu, incl blei-gel akku. powerohne ende, 2 motoren. es gibt einfach keine bessere ! ! !


    joa... bleibt die interessante schlussfrage ^^ was der spaß neu alles kostet, muss ich wohl nicht aufzählen (dann kullern mir die tränen), schreibe ich euch aber gerne als PN. ich setze ihn mit 470€ incl versichertem versand an.


    bei ERNSTHAFTEM INTERESSE mache ich mehr bilder. ich hab ihn eigentlich recht pfleglich behandelt immer, also nicht wochenlang mit dreck im keller stehen gelassen etc. meistens direkt show and shine drauf, und dann weg. motor wurde nie SOFORT aufgerissen, stets behutsam warm gelaufen, und dann feuer ;) .


    robitronic glüher mit 2 akkus, auch dabei, sowie RT Turbo luftfilter. also funke rein und ab.


    preisvergleiche sind eher schwer bis bescheiden, gibt es einfach nicht in der bucht, da er zu neu und haltbar ist. habe EINMAL nen querlenkerstift wechseln müssen, und das wars!


    <- NICHT der motor drauf.... <- der motor ist es



    2) NINJA MR02 3,5ccm


    laufleistung gute 13L. auch übertrieben viel power... schaut im video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit REEDY factory team reso für 90€ kerze ist drinne. kein pleuelspiel, klemmt noch im OT. echt wahnsinns motor, video ist wohl recht beeindruckend finde ich ^^


    3) Picco 3,5ccm . laufleistung ca 7l. picco baut eigentlich nur top motoren. bild füge ich morgen hinzu. 60€. bin ich selber erst einmal gefahren :/



    die tage kommt evtl noch mehr dazu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!