[B] FG Monster Truck 2WD

  • Ich biete hier mein FG Monster zum Verkauf an. Ab Sonntag 03.05 stell ich ihn in die Bucht


    Habe das Auto selbst gebraucht gekauft um einen Blick in die FG Technik zu bekommen. Laufleitung laut Vorbesitzer 5 Tankfüllungen. Eine zusätzliche von mir kommt hinzu.


    Das Auto wurde vom Vorbesitzer nicht besonders Gepflegt. Daher wurde durch mich eine große Inspektion gemacht mit allem was machbar ist. Zustand jetzt würde ich als 2+ bezeichnen. Es wurden alle Schwachpunkte des Modell´s durch entsprechende Upgrades beseitigt. Alleine die Upgrades schlagen mit 650€ ins Budget


    Zenoah G260 RC
    Aluminium Differential Umbausatz
    Aluminium Achsschenkel Vorne
    Aluminium Hinterachsböcke
    Aluminium Querlenker Hinten Oben
    Aluminium Vorderachsböcke
    Aluminium Getriebeplatte
    Aluminium Motorhalter für Zenoah Motoren
    Seilzugscheibenbremse Vorne
    RC - TW Reso ( Baugleich Jetpro )
    Antriebsritzel Komplett HT Extreme Duty
    Aluminium Servoplatte
    Aluminium Schmutzfänger für die Seitenteile



    Alle Kugellager wurden erneuert gegen SKF 2RS Lager


    Neuer Getriebe Zahnradschutz


    Differential Schutz Hinten


    Neuer Lenkservo von den Rovan Spezi´s


    Neuer 4500er Akku


    Neue Getriebwelle


    Neue Stoßdämpfer Vorne. Alle anderen haben Neue Dichtsätze bekommen. Das Öl wurde ebenfalls erneuert.


    Das Differential hat eine Neue Aluminium Hülse und Lager bekommen. Das Fett wurde ebenfalls erneuert



    Zenoah G260 RC Motor. Alle Dichtungen, Zündkerze, Kurbelwellenlager und Simmerringe wurden erneuert. Die Chokeklappe wurde entfernt ( Rückrüstbar ) Der Motor hat Einwandfreie Kompression. Keine Nennenswerten Verschleißspuren auf Zylinder oder Kolben.


    Es liegt ein Ersatzteil Paket bei. Querlenker, Kugelköpfe, Stoßdämpfer, Achsschenkel, Stoßdämpferbrücke usw.


    Einziges Manko ist die nicht mehr Hübscheste Karosserie. Das Auto Springt Super an und läuft Einwandfrei.


    Ich mache am Mittwoch Aktuelle Bilder vom Fahrzeug



    Preis € 550,00 VB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!