[B] 2,4 ghz Funken - Baja SS Reso

  • Hi
    Ich biete 2 funken und ein Baja ss Reso zum verkauf an
    erste funke : HPI - 2,4 Ghz - 2 kanal - mit empfänger - integriertes Failsafe - so gut wie neu
    25 Euro VHB zuzüglich Versand je nach Wunsch


    zweite funke :Traxxas - 2,4 Ghz - 2 Kanal - mit empfänger - integriertes Failsafe
    bei diese funke ist das endstück vom empfänger abgerissen (ist aber dabei ) ich habe mal versucht es wieder zu befestigen da mein lötkolben aber den geist aufgegeben hat konnte ich es nicht fertig machen . sie funktioniert hat aber ,so wie sie jetzt ist , nur eine reichweite von ca 50 meter .wer sich ein bischen auskennt kann das selben reparieren .
    20 Euro VHB zuzüglich Versand je nach Wunsch



    Orginal HPI Baja SS Reso und zwar die neuere version mit Stahlkrümmer (kein Alu) inklusive aller schrauben und Befestigungsmtareial und 2 neue Dichtungen (mit der verbauten also 3). Das Reso hat keine Dellen.
    30 Euro VHB zuzüglich Versand je nach Wunsch


    reso ist verkauft

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] 2,4 ghz Funken - Baja SS Reso


    Maan, wo wart ihr alle mit euren Funken als ich Euch gebraucht hätte? :D
    Schönes Angebot.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] 2,4 ghz Funken - Baja SS Reso


    Verkauft

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!