[B] Castle Creations und Mamba Monster

  • Hallo,


    ich möchte hier einen Castle Creations 1515/1Y Motor mit 2200 KV verkaufen. Den Motor habe ich im Februar 2012 als neuen Motor aus einer Demontage gekauft und ca. 10 LiPos gefahren. In der vorderen Platte habe ich 2 von 4 Befestigungslöcher auf M4 Gewinde aufgebohrt. Der Motor hat am Gehäuse leichte Kratzer.
    Als Preis dachte ich so an 110,- inkl. versichertem Versand.




    Desweiteren möchte ich hier einen Nigelnagelneuen Mamba Monster Regler verkaufen. Dieser wurde ebenfalls im Februar 2012 aus einer Demontage gekauft und im Mai als Garantiefall eingesendet. Dieser wurde seit dem Austausch nicht wieder in Betrieb genommen. Der Regler ist also Neu und hat noch keine Stecker an den Akkukabeln.
    Als Preis dachte ich so an 135,- inkl. versichertem Versand.




    Zu dem Motor und dem Regler gibt es natürlich Kaufbeleg und Garantiebeleg mit dazu.


    Wer beide Sachen kauft bekommt beides zusammen für 225,- inkl. versichertem Versand.



    Sorry, ich habe das (B) in der Überschrift vergessen und kriege das leider nicht mehr rein.
    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!