Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Kyosho TF-5 Kardan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Kyosho TF-5 Kardan

    Hallo,

    ich verkaufe nun meinen Kyosho TF-5 mit Kardanantrieb.
    Ich wollte mir schonmal ein Subwoofer+Verstärker kaufen, aber ohne Geld keine Ware.
    Nun muss mein TF-5 daran glauben. :-S

    Ich fahre ihn leider viel zu wenig, da ich mehr Offroad fahre.
    Der kleine 1:10 hat einen Brushed Motor und der Stecker wurde auf XT-60 umgelötet.
    Ich kann die Tamiya Stecker aber beilegen.

    Hier ist ein Bild vom guten Stück:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf3153agcv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,6 KB
ID: 268805
    http://h9.abload.de/img/dscf3153agcv.jpg
    Wie zu sehen steht er neben einem TT-01. Also es ist der untere mit den roten Dämpfern.

    Es ist alles Einstellbar wie hier zu sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dscf3155bgcp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,2 KB
ID: 268806
    http://h9.abload.de/img/dscf3155bgcp.jpg

    Zudem verfügt er über Kugeldiffs und einer 4 Fach Bereifung, er hat Schwarze Felgen mit Profilreifen drauf.
    Eine Karo kann ich leider nicht bieten.


    Also ihr kauft hier einen:
    Kyosho TF-5 mit:
    -4Fach bereifung
    -Regler
    -Servo
    -Motor

    Ohne Karo+Empfänger.

    Mein Preis dachte ich an 70€, da er keine Schäden hat, vllt. kleine Gebrauchsspuren aber wo hat man die nicht? ^^
    Wer gerne will kann die Karo haben doch die wurde misshandelt, ich hab die beim TT-01 immer zum Driften aufgeschnallt und leider gabs auch ein Feuerunfall und sie hat eine Delle in der Haube.
    Wer will kann sie haben, aber ich sage euch nimmt sie nicht^^
    Aber keine Sorge die war nie auf dem TF.5, nur auf dem TT-01.
Lädt...
X