[B] CF u. CB

  • Super top erhalten. Kaum Gebrauchsspuren, mittlerweile sogar rennerprobt. Hatte sogar mal eine Chance auf Sieg! Irgendwie.


    Super duper Vorteilaktionspreis! 800€ :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] CF u. CB


    Sind das die beiden, die du aufm Treffen mithattest? Irgendwie sieht das sehr nach Spaß aus, vor allem der Preis :lol: :lol:
    Aber toi toi toi, ggf. kriegste bei Ebay 800 für wenn da viel super duper und tuning- Wörter auftauchen :ironie:

  • AW: [B] CF u. CB


    Na, da will wohl jemand einen Baja haben was? *lol*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: [B] CF u. CB


    hahaa geil :) willst nich das haben was die dinger wert sind... sondern das wasn top getunter baja kostet :anmach: schreib doch: tausche gegen baja... :p
    davon mal ganz abgesehn! wasn mim lüfterrad:O_o:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] CF u. CB


    würde es als Tuninglüfterrad bezeichnen. :P


    Ne keine Sorge, mach die vorher noch Fit und dann wirds ein ordentliches Angebot.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] CF u. CB


    Hehe danke Menny. Aber aktuell wird das leider nix! Hab jetzt noch ein paar Ausflüge vor und die werden ein ziemliches Loch in mein Portemonaie reisen! War hier eher als Joke zu verstehen. Langfristig läuft es aber darauf hinaus!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] CF u. CB


    menny den hatte ich heute auch schon im auge da hat er noch 80€ gekostet :O aber hat zu viel Alu das bringt nix.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: [B] CF u. CB


    Dj-rush72 Hat Dir das Schrauben am WE nicht gereicht? *lol*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: [B] CF u. CB


    hahaa lol :) aber er hat ihn in kürzester zeit immer wieder hin bekommen... größtes problem war die abgerissene schraube in der kuglo... sonst war eig nur akku leer... aber immer im richtigem moment:roll:
    die cfs warn unreparabel zerstört nach wenigen minuten:p außer bernd seiner... der hat eig ganz gut durchgehalten...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] CF u. CB


    Stimmt! War schon cool!


    Der Racer hatte auch zum ersten Mal einen Einsatz im "Gelände", sonst ist er immer nur auf Asphalt gefahren! Aber für einen gebrochenen Querlenker hat er immerhin noch 4 Runden durchgehalten! :yes: Dann kam der Grashaufen! *lol*

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!