Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Carson Specter, 2 Monate alt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [B] Carson Specter, 2 Monate alt

Hoi hoi, verkaufe meinen Specter, guckst du hier : 130370907643
    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet

Re: Carson Specter, 2 Monate alt

Will dir jetzt nix vermiesen oder so, aber den gibts Neu für 200 inkl. Glühstarter.
    und was ich weiß, isn Auto oftmals nich das Wert asl ein Neues, auf wenn man umgebaut / aufgerüstet hat.
    Aber ansonsten sieht er ganz ok aus.
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

Kommentar

Re: [B] Carson Specter, 2 Monate alt

Ich glaube gewaschen würde der Specter mehr Interesse wecken. Wobei ich 200 Euro bei 4 Liter verbrauch schon heftig finde.

Gruß Patrick

Kommentar

Ach ihr vermiest mir schon nix
        Naja, ich habe es vorgezogen ihn nach jeder Fahrt mit Druckluft durchzupusten als mit Wasser sauber zu machen, dreckig wird er ja eh wieder, aber ich finde Wasser hat an dem Auto nichts verloren. Und die 4l sind auch nicht die Welt, hab ihn immer mit etwas zu fetter Einstellung gefahren, der Motor läuft wirklich gut.
        Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]

Kommentar

Ich weiß auch das ein bißchen Dreck nicht schlecht ist. Nur das Auge kauft mit, das ist ja immer das Problem.

Kommentar

Das weiss ich, arbeite in der Autobranche
            Aber das bisschen Dreck ändert nichts am reinen Zustand des Autos und bevor ich alles auseinanderbaue und die tollen Kunststoffgewinde vermurkse lasse ich ihn ehrlich gesagt lieber so...

EDIT: Hab den Startpreis jetzt mal geändert, bitte schön

Kommentar

Lädt...
            X