[B] Carson Specter, 2 Monate alt

  • Hoi hoi, verkaufe meinen Specter, guckst du hier : [ebay]130370907643[/ebay]

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

  • Re: Carson Specter, 2 Monate alt


    Will dir jetzt nix vermiesen oder so, aber den gibts Neu für 200 inkl. Glühstarter.
    und was ich weiß, isn Auto oftmals nich das Wert asl ein Neues, auf wenn man umgebaut / aufgerüstet hat.
    Aber ansonsten sieht er ganz ok aus.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: [B] Carson Specter, 2 Monate alt


    Ach ihr vermiest mir schon nix ;)
    Naja, ich habe es vorgezogen ihn nach jeder Fahrt mit Druckluft durchzupusten als mit Wasser sauber zu machen, dreckig wird er ja eh wieder, aber ich finde Wasser hat an dem Auto nichts verloren. Und die 4l sind auch nicht die Welt, hab ihn immer mit etwas zu fetter Einstellung gefahren, der Motor läuft wirklich gut.

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

  • Re: [B] Carson Specter, 2 Monate alt


    Das weiss ich, arbeite in der Autobranche ;)
    Aber das bisschen Dreck ändert nichts am reinen Zustand des Autos und bevor ich alles auseinanderbaue und die tollen Kunststoffgewinde vermurkse lasse ich ihn ehrlich gesagt lieber so...


    EDIT: Hab den Startpreis jetzt mal geändert, bitte schön :p ;)

    Carson Specter -> zu verkaufen, siehe Biete-Forum [ebay:27gzbik5]130370907643[/ebay:27gzbik5]
    AMG Mercedes Racer im Aufbau
    Reely CF wird sehnlichst erwartet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!