[B] carson Brushlessset für 1:10

  • Hallo, würde gern ein carson XXS Brushless Set (Sensor) verkaufen oder gegen ein anderes (ohne Sensor) tauschen. Leider kann ich dieses bei meinem jetzigen Projekt nicht verbauen.
    Der Motor ist ca 2 Stunden im Originalauto gelaufen., Danach wollte ich meinem Sohnemann einen gefallen tun und seinen original 540 er gegen das Set tauschen, aber der Motor läuft halt in einem Jamara Auto nicht so wie ich und mein Jüngster uns das ausgedacht hatten auch Diff tausch hat nichts gebracht. Falsche Drehrichtung, das teil geht wie Sau, leider momentan in die falsche Richtung. Wenn jemand Interesse hat, einfach Pn an mich. Lg

  • AW: carson Brushlessset für 1:10


    ich habe dein angebot nun etwas bearbeitet...


    bitte füge jetzt noch den preiß und fotos ein...


    blöde frage... kann man nich einfach die 2 äußeren kabel am motor vertauschen?? oder geht das wegen dem sensor nich?

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Beitrag von Wundertüde ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von rccarfreeeek ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von marcwnd ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: [B] carson Brushlessset für 1:10


    Nee geht leider nicht weil alles über den Sensor läuft.Hab bei Carson angerufen, die konnten mir nur ne Ausführliche Beschreibung zukommen lassen. Aber das Problem ist das gleiche.
    Preislich hab ich mir keine Gedanken gemacht. Einfach ne Pm an mich was Ihr bereit seid dafür zu bezahlen.lg

  • AW: [B] carson Brushlessset für 1:10


    so läuft das nich... preiß muss angegeben werden ebenso bilder! guckst du hier:
    http://www.rcsky.de/biete-mode…len-eines-angebotes-8142/

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!