[B] I Phone Drohne. RC Cars, Flugzeuge und Panzer

  • Hallo @ All, :viper:


    Also als erstes zum Verkauf freigegeben ist:
    Carbon Fighter 1:6 mit Extrem viel zubehör.
    1Ersatzakku mit hoher Kapazität mit dem ich den Ganzen tag ohne probleme fahren konnte inkl. Ladegerät 2 Paar Slicks (On Road) 2 Paar Monstertruck Reifen (vom Carbon braeker neu) die Rote Charosse mit Gittern in den Fenstern ist dabei, 1 satz Racing- Stoßdämpfer (On Road) Originale Stoßdämpfer logischerweise auch, Tuning Auspuff chrome gedreht und den Originalen Auspuff (für das rote Chassi), Neuer Heckspoiler, Rennluftfilter mit Neuen einsätzen, Fernsteueranlage und Koffer für Ersatz/Tuningteile. 350€ Inkl. Versand


    IceLand 1:8
    Nitro version mit Starterset zum anmachen, Koffer & Fernsteueranlage sind auch hier wider dabei.
    Ladegerät (3in1) ist dabei damit können Fernsteueranlage, Empfängerakku und der Starter gleichzeitig geladen werden.
    200€ Inkl. Zubehör und Transport



    Abrams Panzer 56cm XXL 70€
    inkl. Fernsteuerung, Akku und Ladegerät. Ein bisschen Munition für die Schussfunktion geb ich auch mit. Der Panzer wurde von mir Realistisch bemahlt und auch mit alten netzen kunstmoos etc. bestückt (ich kleiner Picasso) :tipp2:Sieht
    jedenfalls sehr real aus kann gerne Bilder via E-Mail versenden.



    Minium Cessna Kyosho 50€
    Inkl. Ständer, Akku, Ladegerät, und Fernsteuerung. Einsteigerflugmodel 3 Kanal. Aus eigener erfahrung kann ich sagen das es echt super leicht zu fliegen ist auch starts vom boden sind kein problem. Flieger wiegt wen ich mich nicht täusche 18g. Ich bin jedoch Außschließlich im freien geflogen und hatte nie wirklich schwierigkeiten mit wind selbt wen eine Böhe kahm immer gut gefangen den kleinen.


    I Phone Drone
    mit 2 Akkus, Ladegerät so wie Indoor/ Outdoor chassis. Die Drohne ist Neuwertig da ich Sie 2 Wochen mit dem 3GS Iphone geflogen bin und mit dem 4er I phone hatte ich dan keine verbinung mehr aufbauen können und die Lust verloren. Kein absturz keine kratzer nichts. 220€


    Fu4 Corsair Farbe Gelb Silber Spannweite 1 Meter
    Ja auch dieses Flugzeug verkaufe ich nach gerade mal 1. Flug über unser Grundstück da ich mich nun Primär mit dem Bashen beschäftigen will. Auch hier ist alles dabei 1. Ersatzluftschraube Fernsteueranlage Akku und Ladegerät.
    Die Landung bei meinem ersten und einzigen Flug verlief leider nicht ganz sauber so das das höhenleitwerk getauscht werden muss was allerdings selbst für unerfahrene Modellflieger kein Hexenwerk ist ein neues Leitwerk habe ich schon lange da liegen und gebe ich selbsverständlich mit. 100€



    Wen Ihr allgemein noch Infos braucht oder gerne Bilder sehen möchtet (ich kauf auch nicht die katz im sack) gern anschreiben und mir die E Mail Adresse nennen dan kann ich Bilder zuschicken per Mail das geht mim I Phone recht schnell.


    MfG Milla

  • AW: [B] I Phone Drohne. RC Cars, Flugzeuge und Panzer


    Panzerbilder würde ich gerne sehen wollen...


    Danke

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: [B] I Phone Drohne. RC Cars, Flugzeuge und Panzer


    Okay ich schaue das ich die Bilder im laufe des Weekends mache und dazu stelle.
    werd noch ein Paar Tage brauchen bis ich richtig durchsteig :confused: wo was zu platzieren ist..aber geb mir mühe Danke für die Hinweise Bilder folgen

  • AW: [B] I Phone Drohne. RC Cars, Flugzeuge und Panzer



    Hier mal die ersten Bilder weitere folgen. (Bitte nicht zu sehr auf Quallität achten bin leider kein computergenie geschweige denn fotograf) Danke für euer verständis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!