[B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,

  • hey leute,
    da ich in den letzten monaten weder hier noch draußen mit modellbau zu tun hatte, und sehr wenig zeit dafür wegen der schule hatte, habe ich mich dazu entschlossen mit aus dem modellbau"buisness" zurückzuziehen. außerdem benötige ich das geld für den führerschein.


    für 400€ VHB wäre ich gesprächsbereit!


    ich habe hier ein gutes angebot für euch:


    alles auf den bildern wird verkauft!+ diverse kleinteile zur feinabstimmung etc


    rechter buggy: ansmann virus 1:8, 1,9ps force tuning motor,4wd, graupner gm fernsteueranlage, hauptzahnrad aus stahl,federn aus dem rex-x (originale liegen bei), der rest ist original, nicht funktionsfähig, da einige kleinteile, servos etc nicht eingebaut sind, alles ist aber dabei!
    mittlerer buggy: reely rex-x getuned 1:8 4wd, 2,8 ps graupner gm motor, härtere tuning federn (neon gelb), vollkommen funktionstüchtig
    linker buggy 1:10 2wd: , fehlende karosserie und keine herstellerangabe, persönlich getestet -->vollkommen funktionstüchtig



    zubehör!:


    bluebird bms 621 mg high speed servo! neu! (neupreis: 25€)
    hitec hs 645mg ultra torque servo! neu ! (neupreis: 30€)
    ladegerät für glowstarter,akku pack fürs auto, fernsteuerung
    ladegerät für glowstarter
    3paar reifen zusätzlich den angebauten,(reely, lrp, ansmann)
    glowstarter mit 2 akkus
    glowstarter mit integriertem akku
    zu jedem auto gibt es eine fernsteuerung inkl, akkus/batterien
    graupner handfernsteuerung
    gepflegte anleitungen, sortiert
    4 eneloop fahrakkus
    4 camelion fahrakkus 2800mh!
    fahrakkupack 6v 1500mh
    ansmann racing fail safe für sicheres fahren bei funkstörungen, bremst fahrzeug automatisch ab
    tankflasche
    antiüberroll antenne, schützt den spoiler vor beschädigungen

  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    Wie viel Liter haben die einzelnen Motoren eig. durch ?

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    Mit welchem Sprit wurden die Modelle gefahren???

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • Beitrag von tomy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von tomy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    hi tomy,
    versuchs doch mal bei ebay - kleinanzeigen ...kostet nix oder generell bei ebay.

    ☠ ☠ ☠ HPI Baja 5t + FUTABA 4 PK + Axial Wraith + HPI Savage 25 Kawasaki Quad ☠ ☠ ☠

  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    Zitat von tomy;185593

    leider dauert das zu lange:(


    Brauche das Geld bis Donnerstag, wird wohl nix....
    Aber danke für den Tipp


    mach 3 tages auktion...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    dann wisch dir deine tränen weg und gut... hattest ja genug zeit es vorher zu machen. oder denkst du die leute kaufen jetzt aus mitleid was?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    Zitat von jim.knopp;185679

    dann wisch dir deine tränen weg und gut... hattest ja genug zeit es vorher zu machen. oder denkst du die leute kaufen jetzt aus mitleid was?


    Also ich hätte schon getan xD, ne scherz. Ich meine ein gutes Angebot ist es schon, aber ich muss leider noch bis nächsten Monat warten, falls das hier noch drin ist, weil
    da bekomme ich erst mein Taschengeld :D (G.D. 1997)

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: [B] ansmann virus nitro bull, rex-x promo 2 tuning, viel zubehört, komplettsett,


    So dringend kann es aber auch nicht gewesen sein. Ich habe ihm vor fünf Tagen eine PN geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. Wenn Er reagiert hätte wäre das Geld am Donnerstag auf seinem Konto gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!