[B] Fast neuen C5

  • hi leute
    ich habe mich entschlossen meinen c5 wieder zu verkaufen , da glattbahner einfach nichts für mich sind .
    nun zum car
    der orginal motor wurde nicht mal eingefahren , habe ihn gleich gegen einen 23 ccm cy aus meinem baja getauscht . geht wesentlich besser .
    auch habe ich beide motorböcke aus alu verbaut .
    die schwarze mustang karo ist nagelneu und ungefahren . die andere (blaue) karo hat gebrauchsspuren und wurde schon ein paar mal geklebt ,nicht von mir habe sie so bekommen .
    es sind viele reifen dabei ,alle noch fahrbar . 22 stück also genug um noch lange spass zu haben
    funke ist ebenfalls neu und ungebraucht
    motorstoppfailsafe ist dabei
    empfängerakku und baterien für die funke sind auch dabei
    also alles was man braucht bis auf benzin selbst mischöl gebe ich dazu (ca 800 ml castrol 2t vollsyntetisch)
    alles was ich beim neukauf vor ca 3 monaten dazubekommen habe gebe ich dazu . ladegerät ,bissl werkzeug ,ersatzteile
    rechnung , cd , anleitung und den orginal motor
    preis setze ich mal bei 500 € an zuzüglich versand ca. 25 € da ich 2 packete schicken muss
    ich lass auch mit mir reden
    so nun ein paar bilder






    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] Fast neuen C5


    ist verkauft

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!