[B] Teile für Baja und Großmodelle

  • Sodelle ich muß mal etwas ausmisten und biete hier ein paar Teile erstmal ohne Foto´s an, wer Interesse hat kann Posten oder sich eben per PM bei mir melden.Foto´s stelle ich auf Wunsch rein.Wenn nicht anderes dabei steht handelt es sich um Original HPI Teile.


    An die Nassau/Singhofen Fahrer ich bin morgen zu 99% oben.


    Kolbenstopper kaum benutzt : 3€


    Original HPI Baja Alu Diff. alle Räder und Lager OK,Cup´s sind noch gut. Zerlegt oder mit 10000er Diff.Öl : 65€


    Radmitnehmer HPI Baja vorne, Gebraucht das Paar : 5€


    TGN Redneck Filter , gebraucht guter Zustand, zwei vorhanden: das Stück 5€


    CY Kurbelwelle mit Pleulstange sehr guter Zustand : 20€


    CY 2Bolt Kurbelwellengehäuse sehr guter Zustand lager müßen getauscht werden : 15€


    CY 2Bolt Head Kit 26cc (Zylinderkopf,Kolben,Kolbenring,Fußdichtung) Gelaufen aber die Beschichtung noch zu 100% OK : 60€


    NGK Zündkerze gebraucht,gereinigt und geprüft, zwei vorhanden: das Stück 3€


    NGK Zündkerze Neu : 5€


    DDM Feder´n HPI Baja 10% Härter in Chrom für die Heckdämpfer gebraucht, der Satz : 5€


    HPI Baja Satz Getriebezahnräder alle drei Neu : 15€


    HPI Baja Getriebewelle gebraucht zwei Stück : das Stück 3€


    CY Original SS 26cc Fulie Motor (OHNE Kerze,Vergaser,Starter,Kupplung) noch keinen Tropfen Sprit gesehen inkl. Zündspule und den Abdeckungen : 85€


    Walbro Vergaser 668 gebraucht lief ohne Probs.war auch alles dicht Iso lege ich dabei: 20€


    Walbro Vergaser 668 NEU : 35€


    ADA-Alu Isolator normale länge war nur kurz montiert inkl. den Teflon Dichtungen : 25€


    HPI Baja 17er Ritzel NEU : 10€


    HPI Baja RearPlate mit Brems Platte Orange war nur kurz montiert : 5€


    HPI Baja Front Platte Orange war nur kurz montiert : 5€


    HPI Baja Gasgestänge Gebraucht : 7€


    HPI Baja Original Luftfiltersystem, die Kunststoffteile, zwei Innenfilter, zwei aussenfilter, gebraucht guter Zustand : 20€


    HPI Baja eine Antriebswelle aus dem SS Baukasten : 5€


    CY Lüfterrad guter Zustand nur leider zwei Lamellen auf der Starter Seite abgebrochen : 5€


    Zenoah Kupplung mit Schrauben,Scheiben und Mitnehmer 8000er Feder ca. 90% Belag : 20€


    8000er Kupplungsfeder NEU : 5€

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Ein paar Teile für Baja und Großmodelle


    DDM Feder´n HPI Baja 10% Härter in Chrom für die Heckdämpfer gebraucht, der Satz : 5€
    Walbro Vergaser 668 gebraucht lief ohne Probs.war auch alles dicht Iso lege ich dabei: 20€


    Sind Verkauft !!

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Ein paar Teile für Baja und Großmodelle


    Weil RCcarfreaak das so möchte die Bilder dazu.


    Ich habe mir nicht viel Mühe gegeben weil es sich hierbei nicht um hochwertige Tuningteile handelt, sondern um Euch ein Preiswertes Angebot an Ersatzteilen zu liefern um Eure Autos Preisgünstig am leben zu halten.


    Alle die hier gebraucht angebotene Teile würde ich vom Zustand her selber auch noch fahren.
    Ein NEUER Motor und der zerlegte in Teilen angebotene CY ist noch TipTop bis auf das eine Kurbelwellenlager für jeden der sich mal im Dremeln versuchen möchte .


    Alle Vergaser und Motoren oder Motorenteile tragen das "B" für höchste Fertigung











    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: Ein paar Teile für Baja und Großmodelle


    CY Original SS 26cc Fulie Motor (OHNE Kerze,Vergaser,Starter,Kupplung) noch keinen Tropfen Sprit gesehen inkl. Zündspule und den Abdeckungen : 85€
    Walbro Vergaser 668 NEU : 35€
    TGN Redneck Filter , gebraucht guter Zustand, zwei vorhanden: das Stück 5€
    DDM Feder´n HPI Baja 10% Härter in Chrom für die Heckdämpfer gebraucht, der Satz : 5€
    Walbro Vergaser 668 gebraucht lief ohne Probs.war auch alles dicht Iso lege ich dabei: 20€




    Sind Verkauft

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • Sehr schöner kram den du da hast! PS... Nich weil ich das so will.... Sondern weil so die Regeln zum erstellen eines Angebotes sind ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] Teile für Baja und Großmodelle


    Preisupdate für :


    CY 2Bolt Head Kit 26cc (Zylinderkopf,Kolben,Kolbenring,Fußdichtung) Gelaufen aber die Beschichtung noch zu 100% OK : 60€


    jetzt für 45€


    oder den kompletten Motor :


    CY 2Bolt Head Kit 26cc (Zylinderkopf,Kolben,Kolbenring,Fußdichtung) Gelaufen aber die Beschichtung noch zu 100% OK : 60€
    CY Kurbelwelle mit Pleulstange sehr guter Zustand : 20€
    CY 2Bolt Kurbelwellengehäuse sehr guter Zustand lager müßen getauscht werden : 15€


    für 70€


    Das Diff wird mit 1.000.000 Silikonöl gefüllt (super Sperrwirkung) versendet (sobald die neuen Dichtungen da sind).

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!