[B] 2x LRP S8 Rebel BX RTR top zustand

  • hallo forum!
    am sonntag starten meine lrp rebell bei ebay... wenn jemand iterresse hat vorher melden!


    250€inkl versand


    hier einfachshalber mein ebay text:


    hallo,
    sie bieten hier auf meine zwei LRP Rebel.
    ich habe das auto ca 3 liter mit dem original
    lrp Z25 motor (2,73PS) gefahrn hauptzächlich auf der strasse oder auf unserem sportplatz.
    dann wollte mehr power und habe ein lrp Z28R (130€ 3,89PS) verbaut, diesen direkt auf rotorstart umgerüstet (30€) und ein satz neue stollenreifen verbaut (30€)
    der neue motor ist grad mal eingefahren und hat ca 1/4 liter durch also noch neu und läuft 1a
    die original fehrnsteuerung habe ich auch gegen eine 2,4ghz funke getauscht somit gehören funkaussetzer der vergangenheit an.
    original hump pack habe ich gegen ein 6v akku 1300mah getauscht.
    sie brauchen also nurnoch batterien für die funke, sprit, ein akkuschrauber für den rotorstart und schon kann es los gehn.
    das auto ist in einem 1a zustand und geht mit dem neuem motor ab wie die sau!
    der einzige mängel den ich feststellen konnte ist das der ausschalter immer auf AN steht... ich steck einfach immer den akku aus... ein neuer kostet aber auch nur 2-3€


    falls doch mal ein baum gegen das auto fahren sollte :) ist ein fast noch vollstandiger rebell (ein dämpfer fehlt, eine antriebswelle ist defekt und paar schrauben fehlen) als ersatzteilträger dabei sowie sahlreiches werkzeug, 2 glühstecker.....
    der ersatzteilträger kann aber auch in kürzester zeit wieder fahrtauglich gemacht werden! er hat sogar noch weniger gelaufen wie der rtr rebell (ca. 2l)
    ich verkaufe die lrp da ich nun nurnoch ausschließlich hpi baja fahre und er einfach zu schade ist zum rumstehen.
    für anfänger und fortgeschrittene ist dies hier das perfekte rc car ohne die katze im sack zu kaufen.
    ich bin leidenschaftlicher modellbauer somit ist alles fachmännisch verbaut und nichts verbastelt! siehe meine anderen bewertungen!!


    Lieferumfang:
    -RTR LRP Rebell BX mit Z28R Motor
    -LRP Rebel BX ohne motor als Ersatzteillager
    -2,4ghz Fernsteuerung
    - difföl, dämpferöl, schraubensicherungslack
    - ersatzluftfilter
    - 2 glühkerzenstecker
    - 2 rradkreutze
    - motorstopper
    - neuer auspuff mit krümmer
    - ersatz und kleinteile
    -bediehnungsanleitung und aufkleberbogen


    Technische Daten LRP S8 Rebel BX Verbrenner

    • ORIGINAL: Big Block LRP Z.25R Sport Pullstart Motor 4,1ccm 2,73PS
    • NUN: LRP Z28 Big Block Spec Pullstart Motor 4,59ccm 3,89PS


    • 19,5mm „Big Bore“ Stoßdämpfer mit 4-Loch Kolbenplatten und 3,5mm Kolbenstangen
    • Extrem starkes, 9 kg LRP Lenkservo, kugelgelagerte Metallgetriebe und Aluminiumkühlkörper
    • Belüftete Scheibenbremsen vorne und hinten für maximale Bremsleistung und beste Dosierbarkeit
    • Wettbewerbserprobte VTEC Kamikaze High-Grip Reifen für maximale Haftung und Geschwindigkeit
    • Aluminium Lenkhebel
    • komplett Kugelgelagert
    • wartungsarmer und effizienter Kardanantrieb mit 3 ölgefüllten 4-Spider Differentialen und gehärteten Differentialausgänge
    • E-Clip freier Aufbau
    • Komplett montiertes und fahrfertiges Offroad Modell
    • Wettbewerbsinspiriertes Design mit maximaler Haltbarkeit und geringer Wartung
    • Wettbewerbstank mit neuem Tankdeckelgriff und Tankanzeige, inkl. gesintertem Spritfilter
    • Extra starke Aluminiumschwingenhalter
    • Vollständig einstellbares Wettbewerbsfahrwerk
    • Leicht verständliche und ausführliche Anleitung inklusive Setup- und Anfängerguide
    • Stylische Airbrush Karosserie, fertig beklebt
    • Extra robuster, einstellbarer Servosaver
    • Robustes 3mm schwarz eloxiertes Aluminium Chassis mit versenkten Schrauben
    • Getrennte Boxen für Empfänger und Empfänger-Akku
    • Rennorientiertes LRP Auspuff System
    • High-Quality LRP Kupplung
    • Extrem robuste, blau eloxierte, 4mm Aluminium Tuning-Dämpferbrücken, vorne und hinten



    hier meine andern bewertungen:


    Sehr netter Kontakt ... freundlichster Verkäufer den ich je hatte :) Weiter so !
    Carbon Fighter 4 WD Karosse Karosserie Set NEU (Nr.110651406142)


    alles super!!netter kontakt!! schnelle lieferung!!!!
    Carbon Fighter 2 wd NEUaufbau 29ccm TUNINGmotor + Ersatzteile + Alu tuning (Nr.110755623248)


    superblitzschnellste Lieferung - allerbeste Ware - sehr gerne mal wieder !!!!!!!
    Prafa 1:8 Wettbewerb Rc Car Nitro onroad RARITÄT (Nr.110867509710)


    alles gut! gerne wieder
    1:5 Dirt Buster Stollenreifen Satz Reifen für HPI BAJA 5B SS NEU (Nr.110851753315)


    alles super
    Reely Stadium Buggy Carbon Racer NEUWERTIG viel TUNING 2,4ghz (Nr.110788327121)


    Alles BESTENS - Jederzeit wieder! Netter Kontakt!
    Reely Carbon Fighter Breaker 4WD ALU Umbau Tuning + Ersatzmotor+ Ersatzteile (Nr.110791290082)


  • AW: [B] 2x LRP S8 Rebel BX RTR top zustand


    nun auch bei ebay drin ;)


    http://www.ebay.de/itm/1109579…_trksid=p3984.m1586.l2649

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: [B] 2x LRP S8 Rebel BX RTR top zustand


    nun int nurnoch das 2. modell ohne motor zu haben... 100€ inkl. versand

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!