[B] Multiplex Profi MC 3030 Master Edition voll ausgebauter Pultsender

  • Hallo Forum,
    am Sonntag startet meine MC 3030... vorab habt ihr die möglichkeit sie zu erwerben!
    150€ inkl. versand


    hier mein ebay text:


    Ich biete hier meine Multiplex Profi MC 3030 Master Edition mit 99 + 1 Speicherplätze und voll ausgebauten Schaltern (siehe Bild).
    Der Sender ist technisch volkommen io und funktioniert einwandfrei!
    Er weist allerdings einige Gebrauchsspuhren auf. Die Einrastfunktion des linken Tragebügels ist nicht mehr vorhandener wird aber durch ein Kabelbinder gehalten(siehe Bild). Stört während des Flugbetriebs aber nicht. Gehäuse ist an einigen Stellen etwas beschädigt ist aber ordentlich repariert (siehe Bild).
    Geputzt werden müsste der Sender auch mal wieder :)
    Die MC 3030 hat 35 mhz kann aber problemlos auf 2,4 ghz ungerüstet werden... hier ist die anleitung dazu: http://www.jeti-sender.de/senderumbauten/mc3030-ext-box/
    ich bin leidenschaftlicher Modellbauer somit ist alles fachmännisch verbaut und nichts verbastelt! siehe meine anderen Bewertungen!!


    Ich verkaufe den Sender da ich nun einen Multiplex Funjet habe und es einfach unpraktisch ist mit einem Pultsender. Daher musste nun ein Handsender her!
    Gerne nehme ich Sofortkauf Angebote entgegen.


    Hier ein Video von meinem ersten Funjet flug:
    http://www.youtube.com/watch?v=aYQF-mW0qtA


    Lieferumfang:
    Multiplex MC 3030 Master Edition
    Senderakku Multiplex 1800mah
    Antenne
    Trageguhrt
    Aluminiumkoffer




    hier meine anderen Bewertungen:
    Sehr netter Kontakt ... freundlichster Verkäufer den ich je hatte :) Weiter so !
    Carbon Fighter 4 WD Karosse Karosserie Set NEU (Nr.110651406142)


    alles super!!netter kontakt!! schnelle lieferung!!!!
    Carbon Fighter 2 wd NEUaufbau 29ccm TUNINGmotor + Ersatzteile + Alu tuning (Nr.110755623248)


    superblitzschnellste Lieferung - allerbeste Ware - sehr gerne mal wieder !!!!!!!
    Prafa 1:8 Wettbewerb Rc Car Nitro onroad RARITÄT (Nr.110867509710)


    alles gut! gerne wieder
    1:5 Dirt Buster Stollenreifen Satz Reifen für HPI BAJA 5B SS NEU (Nr.110851753315)


    alles super
    Reely Stadium Buggy Carbon Racer NEUWERTIG viel TUNING 2,4ghz (Nr.110788327121)


    Alles BESTENS - Jederzeit wieder! Netter Kontakt!
    Reely Carbon Fighter Breaker 4WD ALU Umbau Tuning + Ersatzmotor+ Ersatzteile (Nr.110791290082)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!